Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Morgens

...im tschechischen Staatsgestüt Kladruby.

Kommentare 11

  • EMK 17. November 2007, 12:09

    Der Charme des Maroden (zumindest von außen)! Die Belichtung ist dir hier ganz hervorragend gelungen!

    Viele Grüße, Michael
  • Wolfgang Sch. 16. November 2007, 22:47

    ..für die Freunde von maroden Motiven sicher ein Leckerbissen.. und du hast da bestimmt auch noch mehr. Aber bei so einem "Auftrag" ist es natürlich immer schwer, so zu fotografieren wie man möchte... und ganz ehrlich, es ist fast unmöglich (zumindest bei diesem Motiv) hier etwas touristisch positives rauszukitzeln... aber, vielleicht irre ich mich ja...
    LG, Wolfgang
  • Sabine Baeter 16. November 2007, 11:55

    "Leider" habe ich nur Postkarten-Fotos von meinem Kurztrip mitgebracht. Ich bin in meiner Funktion als Presseangehöriger aufgetreten und sollte das touristisch noch kaum erschlossene Gebiet bzw. das Nationalgestüt attraktiv abbilden. Im unweit gelegenen Lipica sieht das schon etwas anders aus. Die Direktorin in Kladruby, die ca. 1200 Hektar Land, 100 Gebäude und 650 Pferde verwaltet, würde sich jedoch Zustände wie in Lipica wünschen, damit sich die finanziell schwierige Situation für das Gestüt verbessert. Das würde jedoch auch den maroden Charme des Anwesens bzw des Ortes mindern.

    Grüße
    Sabine
  • I.v.E. 16. November 2007, 11:23

    Maroder Charme....schön abgelichtet.
    LG Isi
  • Hermann J. Karbaum 16. November 2007, 9:19

    ... wow, da gibt's viel zu sehen. Ein wunderbares Bild. Schöne Farben!
    LG Hermann
  • Lentes Michael 16. November 2007, 8:44

    Fantastisches Licht harmoniert mit wunderbaren Farben.

    Gruß, Michael
  • Christiane Weigel 16. November 2007, 8:04

    Das ist so idyllisch, dass es schon wieder schön ist;) Großartige Postkarte mit stimmungsvollem Licht... lgC
  • Sabine Jandl-Jobst 16. November 2007, 8:03

    Tolles Licht mit schöner Symmetrie.
    Wünsche einen guten Morgen, LG Sabine
  • Thody Keller 16. November 2007, 7:41

    Eine sehr schöne Idee und tadellose Umsetzung.
  • Andreas Divjak 16. November 2007, 7:23

    Du hast hier 3 verschiedene Lichtsituationen souverän gemeistert.
    Ganz ausgezeichnet!!

    LieGrü
    Andreas
  • Stefan Seith von Benrath 16. November 2007, 2:48

    schön mittig abgelichtet
    da steht ein pferd auf dem flur ....
    lg stefan