Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 2

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Morgens ...

... am Strand von Dueodde/Bornholm

aufgenommen mit Canon EOS 300 auf Fuji Superia 200

Hier werden Wasser und Strand durch das Gegenlicht plastisch gemalt.

Kommentare 2

  • Georg Kiesewetter 16. September 2001, 22:18

    Die Farben wirken irgendwie unwirklich...
    Der Reflex am unteren Bildrand ist das I-Tüpfelchen. Ich finde das Bild zauberhaft.

    Servus
    Georg
  • Peter Depping 16. September 2001, 22:16

    Doch, doch Edgar, ich hab schon Anmerkungen bekommen. Das Bild hatte ich nämlich am 13.9. unter der Rubrik "Landschaftsbilder" hochgeladen. Jetzt ist der Upload für das Projekt "Malen mit Licht" nochmals erfolgt.
    Gruß, Peter