Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Morgens ...

... am Strand von Dueodde/Bornholm

aufgenommen mit Canon EOS 300 auf Fuji Superia 200

Kommentare 7

  • Peter Depping 14. September 2001, 13:07

    @ TiWi´s Vater: Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mehr so genau. Bei dem Morgenspaziergang hatte ich das 28-200er und das 50er dabei. Bei genauerer Betrachtung des Bildes tippe ich jetzt ´mal auf das 50er mit Belichtungsautomatik bei Blende 16.
    Gruß, Peter
  • Peter Depping 13. September 2001, 23:02

    @ Günther: Stimmt, es tut dem Bild keinen Abbruch, wenn es unten abgeschnitten wird. Mich persönlich stört dieser Blendenfleck allerdings nicht so sehr. Er bietet den Kontrapunkt zur Sonne.
  • Günter Brauner 13. September 2001, 22:58

    Die guten Anmerkungen teile ich. Ich hätte das Bild über dem unteren Blendenfleck abgeschnitten, das hätte das Bild leicht vertragen und die Ablenkung vom Wesentlichen entfällt.
    Gruß Günter
  • Hermann B. 13. September 2001, 22:42

    eine wirklich beneidenswert gute Aufnahme !

    Gruß
    Hermann
  • Cristina Iampaglia 13. September 2001, 22:25

    Dein Bild tut gut in diesen Tagen.
    Gruß, Cristina
  • Sepp Clemens 13. September 2001, 22:11

    Finde das Bild prima. Das Gegenlicht hast Du gut gefangen. Wirkt im oberen Bildteil belebend, dagegen im unteren störend. Mich beeindruckt die Schärfe im Bild.
    Gruß Sepp
  • Dirk Wächter 13. September 2001, 22:10

    Phantastische Beleuchtung! Es Dir unglaublich gut gelungen, trotz dieser extremen Gegenlichtsituation, den Bildausschnitt in glaubhaftes Licht zu setzen. Auch die hochbrillante Schärfe kommt sehr gut rüber!
    Gruß. Dirk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz