Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seith von Benrath


Basic Mitglied, Frankfurt

morgens nach meiner Nachtschicht

Chemische Fabrik Budenheim
Chemische Fabrik Budenheim
Stefan Seith von Benrath

Kommentare 39

  • Hicore 20. November 2007, 17:43

    Das ist guuut.. das ist richtig richtig guuuuuuuut!!!!

    Gruß vom Heiko
  • Filomena 13. November 2007, 8:30

    Spitze gefällt mir
    LG Filomena
  • Marco Ullrich 7. November 2007, 18:34

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß

    Marco
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 5. November 2007, 23:42

    Sehr schöne Rauchschwaden!
    "Industielle Zuckerwatte!"
    Schöne Grüße

    Peng
  • Michael Loibl 4. November 2007, 14:16

    Echt super gemacht,absolut klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
  • WOLLE H 3. November 2007, 20:05

    Hammer !! Der Rauch sieht ja wunderschön aus.
    Ein Superfoto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Holger Droste 3. November 2007, 11:26

    ui da hasse auf Schicht aber mächtig Dampf abgelassen , man siehts .o))
    aber cooles Bild !
  • Tho Li 2. November 2007, 23:32

    Ja wie geil ist das denn? Eine wirklich interessante und gut gemachte Aufnahme. Super!
    LG Thorsten
  • RA.M.style 2. November 2007, 14:34

    Hammer!!!
    Geile Nachtaufnahme -)))
    Gruß Ralf.
  • Stefan Seith von Benrath 2. November 2007, 5:58

    @ melanie : ja hatte die ganze ausrüstung dabei , vor der nachtschicht hatte ich das andere bild gemacht .
    habe dann ganz normal gearbeitet , bin nach der schicht auf den turm im benachbarten industriegelände und habe dort auf die blaue stunde gewartet .

    @ robert den dampf konnte ich leider nicht beeinflussen , der ist je nach wetterlage anders
    hier leider denkbar schlecht - eigentlich war ein ganz anderes bild geplant - war sehr windig

  • Peter-D 2. November 2007, 1:07

    Was für ein Farbenspiel. Grandiose Aufnahme!
    VG
    Peter
  • Karin Petersdotter 1. November 2007, 23:26

    Klasse Aufnahme,
    tolle Bildgestaltung,Farben und Schärfe,
    super mit dem Qualm.
    LG Karin
  • El Greco 1. November 2007, 23:01

    Schöne Nachtaufnahme, gelungenes Foto!
    Das Licht ist besonderes gut!
    LG, el.
  • fototante.de 1. November 2007, 21:52

    Ähm, du hast deine Kamera und ein Stativ mit bei der Arbeit ?! Unabhängig davon - klasse Foto !!! :o)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • dargel-photopictures 1. November 2007, 20:47

    Hallo
    tolle Aufnahme einfach nur klasse ,Respekt sieht sehr gut aus und ist Gold wert !
    lg CD