Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

morgens - mittags - abends (reload)

Sonne - Schnee - Sonne

Ein Wetter-Panorama des heutigen Tages

Hab das Bild noch mal neu hochgeladen - fc hatte das erste zu klein gemacht und ich merkte es nicht gleich...

morgens - mittags - abends
morgens - mittags - abends
Ralf Großkopp



Olaf Herrig, heute um 18:20 Uhr
Hm, bei uns hat heute den ganzen Tag über die Sonne geschienen!
Gruß, Olaf.



Ch.-M. Graewer, heute um 18:29 Uhr
... das war ein verrückter Tag heute. In meiner Mittagspause
war so ein Schneetreiben, ich hab mich gar nicht rausgetraut. ;-))
LG Tine

Detlef Schieberle, heute um 18:30 Uhr
Klasse dokumentiert. Genau so hat´s in FF ausgesehen. Ich konnte leider nicht raus (Dienst ist Dienst).
vG Detlef

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 26. März 2008, 10:51

    . . . ja, ja . . immer die Grenzen beachten . . .
    Eine interessante Zusammenstellung, so kann man es auch sehen . . bis später . . VG, Joachim.
  • Holger Peterlein 9. März 2008, 9:54

    manches mal trifft schon die alte Weisheit zu: " Morgenrot, schlecht Wetter droht!" Klasse Idee Ralf, gefällt mir!

    Holger
  • Jens Leonhardt 7. März 2008, 0:39

    krasse Gegensätze
    Leo
  • Karsten Richter 6. März 2008, 11:55

    Schöne Gegenüberstellung, die Spiegelungen der Sonne in der Abendaufnahme find ich Klasse...
    VG Karsten
  • Heidi W. 6. März 2008, 9:56

    Dieser herrliche Sonnenaufgang zeigt, dass sich das Wetter nicht halten wird, es sich ändert.
    Du dokumentierst diese alte Regel auf ganz besonders gelungene Art und Weise.
    VG Heidi
  • Steffen°Conrad 6. März 2008, 7:20

    Frankfurt Oder Mittags Schnee -
    die Frisur hält *duw*
    vg conni
  • SK Picture 5. März 2008, 21:25

    Ich bin für morgens! :-)

    VG
    Sebastian
  • Tine Graewer 5. März 2008, 21:23

    ... der Blick heute Mittag über die Stadt, schön winterlich
    sah es ja aus. ;-)) Ein Glück, am Abend was alles vorbei.

    LG Tine
  • Mike HY 5. März 2008, 20:07

    Hallo Ralf, bei uns sah das heute fast genauso aus, ein Wechselbad der Gefühle. Gefällt mir.
    VG, Mike - bald Kreis BZ
  • Nadine Faase 5. März 2008, 19:28

    Ralf, das ist viel zu groß!

    Die Bilder sind toll, noch besser wäre es ohne scrollen.

    LG
    Nadine
  • Klaus Kieslich 5. März 2008, 18:57

    Deswegen konnte ich keine Anmerkung schreiben :-)
    Jau,so ist diese Collage echt super
    Gruß Klaus