Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Morgens, kurz vor 10°°, in Deutschland,

Zeit für eine Pause oder :der Vorarbeiter

Kommentare 6

  • Macco 4. September 2007, 19:09

    Schönes Foto.
    Gleich gibts bei den beiden einen Knopp... ( bloß keine Schleichwerbung)

    Vielleicht ist der Schokokeks ja auch gerade runter gefallen. Steht doch ein wenig schief der Turm ;-)
  • paintpictures 4. September 2007, 6:36

    der schiefe Turm von Hamburg, durch den Blickwinkel wirkt er leicht nach links geneigt, Wind???

    glgp
  • Christiana P. 3. September 2007, 21:06

    ... Bitte mal ein Tele nehmen.. ich kann das Frühstückchen gar nicht sehen.... morgens halb zehn - in Deutschland..... ach du bist ja zu spät, deswegen haben die das schon aufgeknuspert.... :-)))
    LG Christiana
  • Jan van Dyke 3. September 2007, 20:58

    Die Schärfe und die Farben sind Super geworden,die Pause beginnt bestimmt erst um 10.00 Uhr,die müßen ja noch ein paar Bretter nach oben bekommen,denn wenn er da jetzt einfach loslassen würde,fallen die wieder runter und er müßte sie wieder ganz nach oben ziehen! :-)))
    Obwohl der rechte auf dem Bild schon sehr Entspannt da steht!
    Ein wenig schief ist er ja,aber ein wenig schief hat der liebe Gott ja lieb! :-)))

    Gruß Jan
  • Anne Rudolph 3. September 2007, 16:08

    Der Rechte ißt bestimmt grad ein Knoppers, das macht man doch so laut Werbung!
    Gruß anne
    ps der Turm ist schief, die fallen gleich runter
  • Anke Barke 3. September 2007, 15:46

    Die Uhr geht vor, ganz bestimmt :-) Um 9.30 ist doch Pausenzeit in Deutschland, die Werbung haftet nämlich gut ... Toll gesehen. Viele Grüße ANKE