Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens ist es noch kalt ...

Morgens ist es noch kalt ...

225 5

clownettchen


Free Mitglied, Stolberg

Morgens ist es noch kalt ...

Gestern ... Blick aus dem Schlazimmer nach dem Aufstehen

Kommentare 5

  • Der Westzipfler 28. April 2010, 19:36

    Das sieht in der Tat noch recht frostig aus bei Euch.
    Schön mit dem Weg/Sträßchen, dass sich ins Bild und durch die Landschaft schlängelt. Klasse auch die Lichtstrahlen rechts oberhalb der Baumwipfel.
    Den kleinen Sensorflecken im Bereich des Himmels hätte ich noch weg retuschiert.

    GLG aus Aachen, Markus
  • J-La 26. April 2010, 10:58

    Ist schon schön in V..., trotz Kälte;-)
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • chris.1 20. April 2010, 8:03

    .....sieht aber vielversprechend aus.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg christiane
  • Hannes P. 19. April 2010, 18:22

    Tolle Aussicht aus deinem Schlafzimmer !!
    Die Kälte kann man förmlich spüren !!
    Klasse Landschaftsaufnahme auch mit dem angeschnittenen Weg !!

    Gruß Hannes
  • fred 1199 19. April 2010, 15:19

    da hast du ja eine tolle aussicht da würde ich gleich mal mit dir tauschen deine aussicht gegen ein paar alte marode altbauhäuser
    das bild gefällt mir schade nur das der weg etwas abgeschnitten ist
    mfg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz