Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens ist die Welt noch in Ordnung..........

Morgens ist die Welt noch in Ordnung..........

396 6

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Morgens ist die Welt noch in Ordnung..........

Sonnenaufgang am Fluss (Weser)

Kommentare 6

  • Antja 16. Februar 2012, 21:50

    Ich arbeite mich jetzt von hinten nach vorne! Wieder diese besondere Lichtstimmung, die Anordnung der Bäume und deren akkurate Spiegelung überträgt ein Gefühl der Stille und "Ordnung" auf mich: Ja, morgens ist die Welt noch in Ordnung.... Auch dein Titel passt perfekt!
    LG Antja
    PS: Dies ist wieder so ein Foto, wo ich mich unten dort, wo der Titel steht, hinsetzen möchte und nur noch geradeaus schauen und genießen möchte!
  • FotoKoch 15. Januar 2012, 21:23

    Die Welt und Dein Bild sind sehr in Ordnung. Die Spiegelung der Bäume bringt die richtige Stimmung.
    Es ist eine tolle Aufnahme.

    Gruß Reinhard
  • Paul Heid 12. Januar 2012, 18:46

    Sehr schönes Bild !
  • Manny 01 16. Dezember 2011, 18:11

    Ganz Klasse die Morgen Stimmung, gefällt mir sehr gut !

    LG Manny
  • Barbara Lautenbach 23. November 2011, 21:59

    Fantastisches Motiv, klasse Foto!!
    LG lauty
  • pr7 23. November 2011, 21:17

    Top Top Top
    Herrlich eingefangen in Farbe und Bildaufbau.
    Gefällt mir ausgezeichnet
    5 Sterne
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge Weser
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Finecam M410R
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/700
Brennweite 5.7 mm
ISO 100