Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zingster77


Free Mitglied, Zingst

Morgens in Wieck a Darss II

Kurz vor Sonnenaufgang am Bodstedter Bodden bei hohem Wasserstand.

Kommentare 4

  • BridaC 2. Mai 2014, 8:10

    Oh - das ist super - in Bildaufbau und Farben. Dass sich im Boddenwasser diese Struktur abzeichnet macht es besonders und man glaubt sogar für einen Moment sich auf Island zu befinden. Gut der Schilfgürtel holt einen zurück. Aber genau das ist so klasse hier neben den morgendlichen Farben. Bin begeistert. VG Brida
  • Klaus Krüger 27. April 2014, 21:48

    Das frühe Aufstehen lohnt sich meistens, wie auch in diesem Fall. Die Farben gefallen mir besonders.
    Bei deinen Gläsern hast du ja ganz schön aufgerüstet ...
    Gruß Klaus
  • Amelie-Viola 27. April 2014, 10:26

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Amelie
  • Wilfried Humann 26. April 2014, 21:48

    Das ist ja noch besser, der Bildaufbau gefällt mir hier noch stärker! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Bodden
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 18mm f/3.5 ZE
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100