Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Morgens in Stade

nachdem wir am Spätnachmittag des Vortages völlig durchnässt mit dem Fahrrad angekommen waren, hat es dann zum Glück wieder aufgehört mit dem Regen.
So konnten wir noch die wunderschöne Altstadt von Stade anschauen ehe es weiter Richtung Hamburg ging.

Kommentare 9

  • Christa Regina 1. Oktober 2013, 20:03

    Danke für die Bilder von Stade. Da hab ich 4 Jahre gelebt und mein Sohn wurde dort geboren. Eine
    wirklich schöne Erinnerung für mich.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Gabriele Maria Bootz 14. September 2013, 22:49

    Sehr schöner Bildaufbau. Die Spiegelung ist der Hingucker.
    VG Gabriele
  • Petra Wittfoth 14. September 2013, 7:45

    Ja, Christa, Stade ist wirklich eine schöne Stadt.
    Es hat mir dort auch immer sehr gefallen.
    Besonders der Hansehafen mit seinen herrlichen Häusern hat es auch mir angetan
    Im Hansehafen
    Im Hansehafen
    Petra Wittfoth

    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in meinen reinschauen.
    Die ersten Fotos sind aus dem AltenLand.
    http://www.fotocommunity.de/fotografin/petra-wittfoth/fotos/stade/705332
    Lieben Gruß
    Petra.
  • (M)Ein-Blick 13. September 2013, 22:26

    dein Blickwinkel ist sehr gelungen und die Spiegelung bestens dazu!!
    Gruß Gerda
  • Anke Gehlhaar 13. September 2013, 19:39

    Und die hast du mit Schwung und Doppeleffekt zur Wirkung gebracht.
  • Manfred Jochum 13. September 2013, 16:39

    Eine sehr schöne Stadtansicht. Dieser gewundene Wasserlauf ist für die Fotografen natürlich ein gefundenes Fressen. Könnte mir da auch ein Teilfoto vom rechten unteren Bereich mit den Spiegelungen gut vorstellen.
  • Marguerite L. 13. September 2013, 15:13

    Sehr schön mit der tollen Spiegelung
    GrüessliM
  • Heidi Roloff 13. September 2013, 13:03

    Na DAS kommt mir doch sehr bekannt vor :-))
    Ein bisschen mehr Kontrast würde dem Foto guttun.
    LG Heidi
  • tolbiacum 13. September 2013, 12:37

    klasse aufnahme - schön mit der spiegelung
    lg elmar