Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*morgens in Schottland*

morgens am Loch Awe, 31.05.2010, 6:05 Uhr

Kommentare 18

  • Peter Josef Weber 27. Februar 2013, 1:21

    Feines Licht, schön komponiert > perfekt einge-Loch-t würde der Golfer sagen...

    LG
    Peter
  • Lichtlein 24. Februar 2013, 18:42

    Einen schönen Blickwinkel auf das Castle hast du dir hier ausgesucht und so auch die tolle Spiegelung mit eingefangen. Das sommerliche Frühlicht gibt eine herrliche Stimmung und eine wunderbare Ruhe.
    VG Lichtlein
  • gerla 24. Februar 2013, 8:14

    Irgendwann werde ich da auch noch hinkommen. Aber jetzt ist erst mal Irland dran... :-)
    lg gerla
  • Wolfgang Sh. 23. Februar 2013, 13:02

    Fein.
    Gruß Wolfgang
  • C. Klopfer 23. Februar 2013, 12:52

    Beim Kilchurn Castle gibt es nur wenige Turis...
    Schönes Licht...
    Vg Christian
  • Roland Brunn 23. Februar 2013, 8:33

    Diese Motiv konntest du während einer sehr schönen, klaren Morgenstimmung in kräftigen Farben gebührend fotografieren, Albert ! Klasse !
    VG Roland
  • Reiner Boehme 23. Februar 2013, 7:30

    In dem weichen Licht u. mit dem Schloss ist es schon eindrucksvoll. Durch den blassen Himmel fehlt etwas Pfiff.
    Reiner
  • Reinhold Samonigg 22. Februar 2013, 19:58

    Sehr schöner Bildaufbau und feine gedämpfte Morgenfarben!
    Die Spiegelung hast du großartig eingefangen - Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG
    Reinhold
  • Karl-J. Gramann 22. Februar 2013, 18:23

    die bildgestaltung ist dir hier schulbuchmässig gelungen.
    vg karl
  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2013, 18:16

    Das wär auch so ein Land, wo der Burgen-und Landschaftsfotograf auf seine Kosten kommt. Ich war leider nie da.
    Eine herrliche Stimmungsaufnahme.
    LG, Burkhard
  • Regine B. 22. Februar 2013, 17:37

    wuuuunderschön!!
  • tommuc 22. Februar 2013, 17:23

    Dort stand ich auch schon und es war so neblig, daß man das Castle kaum erkannt hat. Du hattest Bilderbuchlicht und Dein Schnitt mit der leicht geschwungenen Uferlinie ist sehr gelungen.
    LG, Thomas
  • JOGA 22. Februar 2013, 16:50

    Tolles Motiv und schönes Licht.... Schottland ist bestimmt eine Reise wert! Der Blickwinkel gefällt mir besonders gut hier;
    schönes WE Josef
  • Dirk Adolphs 22. Februar 2013, 16:02

    Der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet! Wenn der Himmel noch ein etwas kräftigeres Blau aufweisen würde, dann könnte man es für eine Postkarte halten.
    Mir gefällt es aber auch so sehr gut!
    VG Dirk
  • Brigitte Lucke 22. Februar 2013, 14:46

    Schöne Stimmung an diesem klaren Morgen.
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 800