Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Bauer


Basic Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • Johann Jauernig 4. Februar 2011, 12:49

    Ich hab das Bild am Nachmittag gemacht
    Aber morgens mit Gegenlicht hat seinen Reiz
    Gefällt mir
    LG
    Hans
  • Fotos by Chris Bauer 3. Februar 2011, 21:17

    im gegenlicht ist das nicht einfach..
    mir gefällts so wies is !

    lg chris
  • Fodor Zsolt 3. Februar 2011, 20:59

    Die Grundidee gefällt mir aber es gibt ein weniges Problem mit diesem Bild. Die Lichter sind zu stark und deswegen wurde einige Teil des Bildes zu hell, vor allem bei dem oberen Teil. Ich weiss, dass mann nicht immer in die richtige Zeit auf dem guten Platz ist, aber es wäre viel besser, wenn die Lichter milder wäre.

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 640