Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens in Port Blair/Andamanen

Morgens in Port Blair/Andamanen

512 2

Frank Raumer


Free Mitglied, Köln

Morgens in Port Blair/Andamanen

So ist es wohl besser

Kommentare 2

  • Frank Raumer 29. Januar 2002, 14:38

    Hallo Dirk,
    an die Brennweite kann ich mich nicht mehr erinnern, ich schätze mal 35 mm. Der bläuliche Schimmer kommt wahrscheinlich vom Scannen. Ist vom Dia gescannt. Auf dem Original ist der Schimmer jedenfalls nicht drauf.
    Gruß, Frank
  • Dirk Grasse 24. Januar 2002, 21:39

    Hallo, tolle stimmungsvolle Aufnahme! Mit welcher Brennweite?
    Woher kommt der bläuliche Schleier am linken Bildrand und vielleicht beim nächsten Mal auf die Stromleitungen verzichten.
    Aber keine Frage, ein gelungener Schuss!
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz