Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micaela Abel


World Mitglied, belichtet

Morgens in Le Havre

10 cm Neuschnee
vereiste Strassen
Busgesellschaften die die Touris darum nicht transportieren wollen
aber SONNE

Kommentare 17

  • manfredowitsch 2. März 2010, 8:50

    ich muss mal langsam wieder aus meiner versenkung auftauchen und mich durch deine jüngsten bilder wühlen...

    ich find das hier klasse. diese wirkung kann es nur mit neuschnee haben... die fortsetzung der verschiedenen dachformen in den tanks am anderen ufer des hafenbeckens. und alles im bläulichen weiß... ganz großartig.
  • Der Westzipfler 28. Februar 2010, 14:40

    Tolles Licht- und Farbenspiel! Le Havre kann ja sogar richtig fotogen sein, wie ich sehe. ,.-))
    Ich habe die französische Hafenstadt nämlich als ziemlich häßlich und wenig interessant in Erinnerung.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Wolfgang Sch. 27. Februar 2010, 21:26

    feinste Farben und Licht... so kann man der Kälte noch was abgewinnen..
    lg, Wolfgang
  • Agfa Scala 26. Februar 2010, 20:18

    das mag ich total von den farben und dem licht ...
  • Mél Ancholy 25. Februar 2010, 21:27

    Fast schon romantisch ;)
  • Fleur de Sel 25. Februar 2010, 18:28

    Sieht toll aus!
    lgm
  • Don Pino 25. Februar 2010, 15:32

    Ein fast abstrakt wirkendes Bild mit wunderschönem Farb.- und Lichtklima.
  • Manfred Jochum 25. Februar 2010, 12:45

    hui, was ein irres Licht!
    Manfred
  • Tanja Riedel 25. Februar 2010, 9:01

    Tolles Licht, man kann die Ruhe spüren...klasse Bild Lg Tanja
  • Kitty Goerner 25. Februar 2010, 8:18

    das ist wirklich hachig... aber ihr seid doch nicht stehengeblieben, bis Tauwetter kam??

    LG, kitty
  • tinah... 25. Februar 2010, 8:11

    fantastisch.... wie schön das licht und der schnee zusammenpassen...!
    lg tinah
  • Arndt Bruhn 25. Februar 2010, 7:49

    Komme mit meinem Kommentar wohl mal wieder zu spät. Alles sagenswerte wurde oben bereits festgehalten. Beneidungsvoll verneigt sich dein Fotofan Arndt. :-)))
  • Thomas Strauss 25. Februar 2010, 7:39

    gut das sujet,
    wunderbar licht und farben
    und sehr gut die perspektive;
    gefällt mir, deine sichtweise
    gruss thomas
  • Michael Freisen 25. Februar 2010, 7:32

    das licht ist ja der hammer. superschön. auch die schatten kommen klassse rüber.

    lg michael
  • Micaela Abel 25. Februar 2010, 7:15

    Michael: So lass ich mir Winter auch gefallen :-)

    Christine: unter dem Schnee war Glatteis. Hatte dem Rendezvous mit dem Oberschenkelhalsbruch schon abgesagt....

    Wolf: ja, schön, nicht?! *hach* (weil du das Wort so magst, ich erinner mich an deine Bemerkung bei der Ausstellung *kichert)
  • W O L F 25. Februar 2010, 7:07

    schon fast ne unwirklich wirkende Szene, taucht die Industriestadt fast ins romantische...
    LG Wolf
  • Christine L 25. Februar 2010, 7:06

    ja ein herrliches licht....!
    und wie war es mit zu fuss gehen???..:-))))
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisetagebuch
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz