Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgen's in Garmisch Partenkirchen

Morgen's in Garmisch Partenkirchen

1.279 13

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Morgen's in Garmisch Partenkirchen

Am 16.10. scheint die Sonne wieder kommen zu wollen.
Deshalb zum Fotografieren um 9:00 zum Wankparkplatz gefahren.
Im Hintergrund der Kramer

Kommentare 13

  • Leopold Baumgartner 29. November 2012, 11:03

    so schön sich auch das Licht oben vom morgendlichen Grau herunten abhebt - tut mir Leid, das Apostroph im Titel schmerzt.

    Morgens muss es heißen! Das Apostroph ist pseudoenglisch.
  • Martina4 Mayer 19. Oktober 2012, 12:05

    tolles Foto, klasse
  • Eifelpixel 19. Oktober 2012, 9:47

    Auf dem Bild sieht es schon wie eine Großstadt aus.
    Liebe Grüße Joachim
  • Dieter a.R. 18. Oktober 2012, 10:43

    Da hat ja schon jemand die weiße Farbe ausgekippt-klasse gezeigt
    Gruß-Dieter
  • Ilse Probst 18. Oktober 2012, 7:17

    Hallo Anton, die Rotschaltung hast Du gut genutzt und schnell dieses herrliche Foto gemacht. Ich bin erstaunt, so viel Schnee auf dem Kramer zu sehen. Der 16. war ein sehr schöner Herbsttag, ich war auch unterwegs, aber nicht do hoch hinaus.
    LG Ilse
  • Gottfried S. 17. Oktober 2012, 22:19

    Bereit zum START - sehr schönes Foto mit den angezuckerten Berg
    lg
    Friedl
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2012, 9:58

    Von dort hat man ja die Auswahl wohin man fahren möchte

    eine schöne Aufnahme mit einem tollen Hintergrund
    lg Marianne
  • Elsbeth I.M. 16. Oktober 2012, 19:55

    Frühmorgens scheint es noch recht frisch gewesen zu sein (Schnee am Berg weit herunter, Nebel im HG). Aber es wurde ja dann doch noch recht schön.
    Ich habe ihn ja auch genutzt, den schönen Oktobertag.
    G.Elsbeth
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2012, 19:50

    bei uns hat die Sonne heute auch gelacht... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gisa K. 16. Oktober 2012, 15:26

    sieht aber wettermäßig gut aus :-))
    LG Gisa
  • cornelie 16. Oktober 2012, 13:47

    Hallo Toni
    Bin sehr erstaunt wie weiß der Kramer schon ist. Hoffe Du hast vom Wankparkplatz wieder schöne Aufnahmen mitgebracht ;-)
    Liebe Grüsse
    Conny
  • staufi 16. Oktober 2012, 12:34

    Der Kramer sieht gut aus mit dem weißen Haupt, Anton!
    Viele Grüße
    Erhard
  • aixblende 16. Oktober 2012, 12:30

    Also ich wäre nach links gefahren, in Grainau habe ich schon einen wunderschönen Winterurlaub verbracht :-)

    VG,
    aixblende

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100