Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Morgens in den Teichen..

..von Linum (heute, 6:33 Uhr, 1°C)

Kommentare 8

  • C.Reimann 14. Oktober 2013, 17:04

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Ist richtig stark geworden, das Foto! 6:30 Uhr geht ja noch... das eine Grad dazu ist heftig. brrr... ;-)

    Beste Grüße, Christian
  • maiauge 7. Oktober 2013, 14:26

    der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
    (ich schlafe um die Zeit immer noch ;-(... deshalb kriege ich keine so wildromatischen Fotos hin ;-)
    LG R.
  • Rosel Kleine-Stevermuer 3. Oktober 2013, 9:28

    Eine fantastische Nebel-Stimmung.
    LG Rosel
  • Die Waldvenus 2. Oktober 2013, 21:55

    ..eine zauberhafte Stimmung in schöner Farbpalette!
    LG Bärbel
  • Marianne Schön 2. Oktober 2013, 19:53

    Ein wunderschöner Anblick... klasse das Foto.
    NG Marianne
  • Helge Beckert 2. Oktober 2013, 19:39

    bin begeistert. klasse bild.
    vg helge.
  • Huetteberg 2. Oktober 2013, 19:39

    eine märchenhafte Stimmung hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • Juergen Schroeder 2. Oktober 2013, 19:24

    Nebel verzaubert-schöne Stimmung
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Brandenburg
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100-400mm f4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 190 mm
ISO 100