Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Morgens in Criesbach

20D + Canon EF 28-135 IS USM
1/160 - F 8 - ISO 100 - 155 mm (KB)

Abendlicht (67)
Abendlicht (67)
el len
Kalt war es ..... (68)
Kalt war es ..... (68)
el len

Kommentare 30

  • el len 9. Januar 2006, 8:36

    @ Susanne .. wirklich - nix gestempelt!!!!!
    @ Peter, danke Dir!
    @ Joachim ... keine Ahnung, ich glaub ein heller Baustrahler ,-)))))
    @ Oliver, ja, wird es wohl sein, weil: da ist nix, was ich rausstempeln müsste ;-) Danke Dir!
    lg ellen
  • Oliver Opper 8. Januar 2006, 23:41

    *mirvonsusannedenlappenausleih* ne, is nur ne seltsame Wolke sonst nix...
    sieht Klasse aus das Bild.

    Gruß Oliver
  • Joachim K · 7. Januar 2006, 21:25

    So ein schöner Morgenblick....
    ...und was ist das helle in der oberen Hälfte..? ;-))

    LG Joachim
  • Peter Ackermann 7. Januar 2006, 14:35

    Super stimmungsvoller Blick ins Kochertal! Gefällt mir gut, gerade auch wegen der guten Präsentation mit dem Rahmen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Susanne I. 7. Januar 2006, 9:55

    @Ellen..*wischwisch*.........wischwischwisch......tsss.ich glaube ich habe einen Knick in der Optik, dahilft so viel ich weiß nix...;-))))
  • el len 6. Januar 2006, 22:11

    @ Bianca, danke Dir! Träumen war nur in dem Moment gerade vor bei .. *seufz*
    @ Aike ,-))
    @ Nicole .... hm... *auchnochmaldrüberwisch* .... ich habe nix gestempelt - ernsthaft (wenn ich stempel, seht ihr das nicht *lach*) .... könnte das nicht ne seltsame Wolke sein?
    @ Kersten, danke Dir!
    @ Eddi, ein wenig Sonne reicht oft ... danke Dir!
    @ Lisa, das freut mich, danke!
    @ Suse ... ok, ist notiert, 2009 ist wieder was frei *lach*
    @ Willibald, das Kochertal sammelt sich *lach*
    @ Uli, ist auch notiert ;-)) Danke!
    lg ellen
  • Ulrich Oestringer 6. Januar 2006, 21:35

    Da kann ich mich The Moment nur anschliessen!

    ich buche auch mal ne Woche :-)

    einfach wunderschön
    lg, Uli
  • Walter Sauer 6. Januar 2006, 20:54

    ja,so ists schön:-))
    da hinten ums eck,
    da ist kiau....
    lg
    willibald
  • .I 6. Januar 2006, 19:54

    Die Stimmung in deinem Foto ist wunderschön.
    Grüße von Lisa
  • Eddi Meier 6. Januar 2006, 18:11

    Ganz besonders fein ist das Licht, finde ich: winterlich trüb und dennoch Farbe drin
    Eddi
  • Kerstin G 6. Januar 2006, 18:06

    Was für herrliche zarte Farbtöne! Eine ganz stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG
    Kerstin
  • Nicole M... 6. Januar 2006, 16:28

    super Bildaufteilung und schönes warmes Licht, trotz der kalten Jahreszeit...
    ich seh diese Stelle die Susanne meint übrigens auch *nochmalüberdenbildschirmwisch*
    LG Nicole
  • A M V 6. Januar 2006, 15:54

    Schönes Stimmungsbild !
    LG, Aike
  • Bianca Peschel (Biene) 6. Januar 2006, 15:15

    Eine sehr schöne Stimmung liegt in der Luft, zum träumen schön mit den leichten Farben
    gefällt mir
    Lg Biene
  • el len 6. Januar 2006, 13:50

    @ M3, sie ist hier schon wech ....
    @ Thomas, danke!!
    @ Hartmut ,-)
    @ Wolfgang, danke!!
    @ Maike, ja, kann mich nicht beklagen ;-)
    @ Susanne .... neee, da liegst Du falsch *Brillerüberreich*, da ist nix gemacht, keine Masten, keine Schornsteine, nix gestempelt ;-)) oder *LappenfürBildschirmrüberreich* *kicher*
    @ Volker, danke Dir!
    @ Heinrich, nein, da ist auch nix
    @ Wolf, vielen Dank!
    lg ellen