Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens in Bremerhaven ...

Morgens in Bremerhaven ...

576 7

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Morgens in Bremerhaven ...


..unterwegs mit...

Suse Rebehn

http://www.kartonwerft.de/Minarett.htm

Kommentare 7

  • Maren Arndt 30. Juni 2005, 9:58

    @ Pezi ... ich bin bekennender Leuchtturmfan - und jeder Leuchtturm hat eine Geschichte ...
    @ Alfred, stimmt, das genau war der Punkt, und @ Suse, ich hab gewartet, bis der Gute in der Pforte war, wie du weißt..
    @ Heinz .. das ist der Kellner, wie Suse schreibt ;-)
    @ Petra .. noch ist schönes Wetter hier mit angenehmen Temperaturen.. daumendrücken ist angesagt für die kommende Woche..
    @ Nana Ellen . ja, mit Suse unterwegs, da ist man nie sicher ;-))
    Es wäre nettt, wenn Du mal einen Abstecher in den Norden machen würdest.
    Liebe grüße zurück und einen schönen Tag noch
    wünscht
    Maren
  • Nana Ellen 29. Juni 2005, 23:40

    Wie gerne würde ich Euch beide mal beobachten, mit Suse macht es sicher viel Spass. Auch gut zu sehen, dass sie nun doch wieder gut zu Fuss ist. (Danke, dass Du Dich nach meinem Befinden erkundigt hast,
    noch nicht ganz weg, aber gedämpfte Schmerzen.)
    Dann macht weiter so, bis zum nächsten Bild,
    LG N ana-Ellen
  • Petra Dindas 29. Juni 2005, 21:49

    ...ahhh Maren wieder auf FC-Tour... aber das Wetter ist schon etwas *herstlich* oder..... wird sich das in nächster Zeit noch ändern????
    es fragt sehr besorgt... die Petra
  • Suse Rebehn 29. Juni 2005, 19:07

    Der da durch die Tür geht, ist der Kellner, der schon E W I G dort ist. LG Suse
  • Heinz Markytan 29. Juni 2005, 18:54

    Noch nicht die Tische fertig gedeckt und schon trudeln die ersten Gäste ein. Ein vielversprechender Tagesbeginn. ;-)
    Gruß Heinz
  • Alfred Held 29. Juni 2005, 17:39

    Ihr seid ja sehr früh auf den Beinen,
    ein gefälliges Foto,
    was mir hier besonders auffällt sind die drei Spitzen, Schirm, Leuchtturm, Schirm, fast symetrisch
    Alfred
  • Pezi aus Wien 29. Juni 2005, 17:30

    Der Frühstückstisch wird gedekt, sieht recht kühl am Wasser aus. lg.p
    Hab noch schnell den Link gelesen,der Turm hat auch schon einiges hinter sich gebracht. lg.p