Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanzi1981


Free Mitglied, Berlin

Morgens in Berlin Kreuzberg

Aufgenommen heute früh um 7:26 in der Glogauer Straße.

Jemand hatte kurz zuvor 3 Mülltonnen auf die Straße geschoben und sie dann angezündet. Der Bus, mit dem ich zur Arbeit wollte, kam nicht vorbei und konnte die Stelle auch nicht anderweitig umfahren.
Die Feuerwehr hat den Brand recht schnell gelöscht, die Straße geräumt und dann konnte es weiter gehen...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z77
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200