Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Morgens in Augustusburg

Neben einem umfangreichen Frühstück und freundlicher Betreuung
wartet die Jugendherberge Augustusburg auch mit atemberaubenden
Sonnenaufgängen auf. Das darf man sich nicht entgehen lassen. ;)

Bei dem von Simone schlaflos in Cottbus organisierten UT auf der Augustusburg.
--
Formatwinkel 27°, 55mm, F8, HDR 1/60s + 1/125s + 1/250s (1)
--

Präsentation
Präsentation
Uwe Sauerland

Kommentare 9

  • Elisa Eger 12. Oktober 2009, 10:07

    Ja was für ein Wahnsinn!!!
    Jupp, Morgenstund in den Bergen ist sowas Feines!!!

    LG
    Elisa

    Da fallen mir meine Fotos von der Nacht auf der Zugspitze ein ... Ich link jetzt nicht zu meiner Website, sondern werd mal im Archiv kramen und hochladen ;o)
  • MK Foto 20. September 2009, 10:05

    Da sieht man deine heimlichen Laster.
    Sind aber sehr schön.
    LG
  • Uwe Sauerland 19. August 2008, 13:36

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Margit: Dann warte mal ab, bis Du meine Aufnahmen vom vergangenen Sonnabend siehst. ;) An den Farben hier habe ich übrigens nicht gedreht. Es handelt sich aber um ein HDR-Komposit. Der Himmel ist einfach um 1 Blendenstufe geringer belichtet als die Wiesen.

    Gruß Uwe
  • Margit -die Bildermacherin 19. August 2008, 13:23

    Also, ich weiß nicht, blaue Stunde am frühen Morgen? irgendwas paßt da nicht zusamen, oder mein Monitor spielt mir einen Streich.. :)) Der Sonnenaufgang sieht zauberhaft aus... lg M.
  • webstalle 7. August 2008, 19:30

    So ein Bild zeigt, das es doch geht: Sonnenaufgänge ohne zugelaufene Tiefen.

    Sich verneigend
  • kul 7. August 2008, 18:42

    Was für ein Farbenspiel am Morgenhimmel, klasse.
    Wenn ich nur nicht so ein Langschläfer wär.
    VG Kerstin
  • Nico vom Fluss 7. August 2008, 17:53

    Da habe ich wohl noch im Bett gelegen. Die Farben sind je berauschend. Morgenstund hat eben Gold im Mund. Ich mag dramatische Himmel.
    LG Nico
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 12:43

    Staaaark
    Gruß Klaus
  • F R A N K 7. August 2008, 9:37

    *Hach*....;-))