Zurück zur Liste
Morgens im Zschand

Morgens im Zschand

5.347 7

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Morgens im Zschand

Mal wieder was aus der Sächsischen Schweiz. Irgendwie geht es doch nicht ohne ;-)
Das hier ist ein Blick von den Bärfangwänden in den Großen Zschand, also fast das östlichste Ende der Sächsischen Schweiz (hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, oder so ähnlich...). Die Berge im Hintergrund gehören schon zu Böhmen. Abweichend von meinen sonstigen Fotos mal nicht im 3:2 Format. Das passte hier einfach nicht.

Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 34mm
1/50 @ f 10 ISO 200
Grauverlauf, manuelle Belichtung

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 5.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Gelobt von