Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Morgens im Wald................

morgens nach Sonnenaufgang saß ich in einem Hochsitz an einer Wildwiese im Wald. Unsere liebe Vanja lag ruhig unten vor der Leiter. Wir verweilten so schon eine ganze Weile und waren im Jetzt....eins mit der Natur und den Wesenheiten des Waldes als sich uns das Reh offenbarte. Es kam aus dem dunklen Wald, ließ die Schatten hinter sich und kam ins Licht. So waren wir fast eine Stunde Eins und es bewegte sich ungestört in der Wiese und labte sich an den Kräutern und Gräsern..................
Liebes Reh ich danke dir für diese schöne Zeit der Gemeinsamkeit und auch unserer lieben Vanja die unten vom Boden aus das Reh in aller Ruhe und Aufmerksamkeit beobachtete.

"Die Erde ist für diejenigen, die ein Leben führen, das stets offen für die Lehren der Schöpfung ist, ein magischer Ort und der Ursprung unerschöpflichen Staunens."
(Die Indianerhäuptlinge Sun Bear und Wabun in "Das Medizinrad")

Möchtest du wissen wie schön es war dann hier ein wenig Musik für deine Reise:
http://www.youtube.com/watch?v=5PIBMLvcAzc

Kommentare 7

  • wilbit 11. Mai 2016, 19:18

    Schöne Aufnahme und wie wahr gesprochen.
    Gruss Willy
  • Falk Rauschenbach 14. November 2015, 20:38

    Ja, die sehe ich auch manchmal. Natürlich halten sie nicht still fürs Fotografieren. Hast Du gut erwischt!

    VG Falk
  • Mares Rastl 22. Oktober 2015, 21:48

    Hallo Andreas!
    Danke für Deine Anmerk. ich habe eine Weile bei Dir geblättert und das werde ich wieder tun. L.G. Mares
  • Doris Werner 21. Oktober 2015, 19:31

    Wunderbar!
    Wir können von unserem Balkon auf den Waldesrand blicken und manchmal, allerdings sehr selten, können wir Rehe auf der Wiese sehen.
    Brauchbare Bilder konnte ich allerdings bisher nur wenige
    machen.
    LG
    Doris
  • Othmar W. Mayer 19. Juni 2014, 18:47

    Servus Andreas,
    Sehr ansprechende Aufnahme. Deine Begleittexte, Literatur- und Musikhinweise sind mir während Deiner "Auszeit" sehr abgegangen.
    Herzliche Grüße an Dich und Vanja
    Othmar
  • Charly08 16. Juni 2014, 23:38

    Eine tolle Begegnung.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Rehe, Füchse und Co.
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640