Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens im Tharandter Wald (Reload)

Morgens im Tharandter Wald (Reload)

491 9

Morgens im Tharandter Wald (Reload)

Vorhin strahlte die Sonne so stark ins Zimmer, dass ich die falsche Version ausgewählt hatte.

Bisherige Anmerkungen:

Simone Voigt, heute um 12:19 Uhr
sehr schönes licht, klasse foto.
lg simone

Sandra Sramek, heute um 12:20 Uhr
das sieht total toll aus, bisschen überstrahlt in der Mitte, tut aber der Stimmung echt keinen Abbruch!

lg

Sandra

Anton L., heute um 12:25 Uhr
solches kann mich immer begeistern, da zählt für mich nur die herrliche Stimmung, sehr schön!

viele Grüsse
Anton

Thomas Henle, heute um 12:33 Uhr
tolles Licht
einen schönen 2. Advent einen schönen 2. Advent
Von Thomas Henle
10.12.06, 17:02h
8 Anmerkungen
LG Thomas

Peter Ackermann, heute um 13:10 Uhr
Sehr schön festgehaltene Stimmung durch das "Flutlicht". Die Überstrahlungen stören mich persönlich hier gar nicht.
Viele Grüße!
Peter

Uta H., heute um 13:20 Uhr
Das ist einfach zauberhaft, Karl-Ernst. Den Wald so - auch real und hautnahe - zu erleben, ist ein wunderbares Erlebnis. Die seitliche Lichteinstahlung ist absolut super eingefangen.
LG Uta

Maria J., heute um 13:37 Uhr
Ganz feine Lichtstimmung!
LG Maria

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz