Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Morgens im Park

Im Schlosspark von Schloss Horst in Gelsenkirchen

Kommentare 12

  • wanneka 26. April 2009, 13:36

    moderne kunst...ich versteh sie nicht
  • Nico Hannemann 25. April 2009, 20:13

    Schön, sehr orginell+++

    lg nico
  • The Wanderers 25. April 2009, 13:37

    Hi Reihardt*****Sieht aus wie moderne Orgelpfeifen oder eine Entlüftungsanlage, jedenfalls gut poliert*****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Anni Brigitta 25. April 2009, 7:44

    Müßt man nur noch wisses,was diese "Kunst"bedeuten soll. Toll jedenfalls mit dem vielen Grün als Kontrast
    L.g. Brigitta
  • Peter Schardt 25. April 2009, 1:35

    über Kunst kann man streiten, nicht aber über dieses Bild. Exelente Schärfe, satte Farbgebung und ein super Blickwinkel zeichnen es aus. Klasse Motiv mit einer ausstrahlenden Ruhe.
    VG Peter
  • Mitsubi 24. April 2009, 22:41

    Bei Kunst kann ich nicht mitreden.
    Schön gezeigt.
    Eine ruhige Aufnahme.
    LG Mitsubi
  • Die SetterEule 24. April 2009, 21:59

    Ich mag Deine Aufnahme!
    Sie strahlt solche Ruhe aus - obwohl ich mit dem Kunstwerk an sich, nicht wirklich viel anfangen kann...
    Aber wer versteht schon manche Künstler...?
    LG Carmen
  • Susann Pählike 24. April 2009, 20:58

    Eine sehr schöne klare Aufnahme,gefällt mir sehr gut,naja und über Kunst läßt sich ja bekanntlich streiten:-)
    LG Susann
  • Jan van Dyke 24. April 2009, 16:40

    Super Geniale schöne Farben!
    Der Bildaufbau ist klasse und ein sehr Interessantes Motiv!
    Das hast Du klasse gemacht!

    LG Jan
  • Wolfgang Vahrenholt 24. April 2009, 11:12

    Für einen Schlosspark finde ich diese Art von Kunst zu modern. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ansonsten gefällt mir das zarte grün des Schlossparkes.
    LG Wolfgang
  • Reinhold Berenskötter 24. April 2009, 11:05

    Ein schönes Frühlingsfoto mit den zartgrünen Farben. Die Röhren sind auch ansehlich. Aber über Kunst kann man streiten. Kunst ist, wenn man den richtigen Namen hat Kunst?????

    LG Reinhold
  • Bernhard Käuflin 24. April 2009, 10:18

    gefällt mir sehr,die Kunst und das Bild
    LG Berny