Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

Morgens im Park

Weil er fast vor der Haustür liegt und ich jeden Morgen
auf dem Weg zur Arbeit durch diesen Park fahre ein Bild
aus dem Georgenpark in Dessau.
Der Stamm gehört zu der Rotbuche auf diesem Bild:

Kommentare 7

  • Back to live 6. März 2006, 6:23

    Man möchte meinen, dort wäre ein Heiliger begraben. Diese Lichtstrahlen machen eine sakrale Stimmung.
  • Peter Ackermann 8. August 2005, 21:19

    Toll, dieses morgendliche Licht! Mir persönlich ist der Baumstamm etwas zu mittig angeordnet, weil er fast das Bild zu teilen scheint. Hätte vielleicht ihn etwas aus der Mitte genommen.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Marion Klinger 12. Juni 2005, 15:37

    Sehr schöne Aufnahme! - Nebelbilder finde ich sehr faszinierend. Da habe ich mich auch schon übewunden, früher aufzustehen. Hier hast du die passende Location gefunden. Herrlich mit dem Baum.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Jacky Kobelt 28. Mai 2005, 21:30

    eine wunderschöne Stimmung - herrliches Licht
    LG Jacky
  • Karl-Ernst Wodzicki 27. Mai 2005, 15:00

    @alle: Danke.
    @Peter: Ich wollt jetzt schreiben: Da muss man halt früher aufstehen, wie wir Sachsen-Anhalter ;-) (neue Werbekampange der Landesreg.). Gut, dass ich vorher mitbekommen habe, dass Du sogar im Urlaub vor Sonnenaufgang aufstehst.
    ( 1/100 s Blende F3.2 )
    @Carmen: Es sind Sonnenstrahlen im Morgennebel.
  • Carmen S. 26. Mai 2005, 11:53

    Du hast eine wunderschöne Lichtstimmung eingefangen, es wirkt fast so als würden Sonnenstrahlen durch einen Nebel im Hintergrund dringen. Sehr gut, dass der Stamm im Vordergrund so gut belichtet ist, dass die Zeichnung sichtbar ist.
    lg Carmen
  • Simone R. 25. Mai 2005, 17:55

    schöne lichtstimmung

    lg simone