Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Morgens im Park

Greizer Park am 07.04.2010 kurz nach acht Uhr.

Morgens im Park 2
Morgens im Park 2
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • Inge Köhn 7. April 2010, 21:35

    Morgens gibt es oft noch Reif im Gras - sieht sehr schön aus.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 7. April 2010, 20:00

    Tolle Aufnahme, da wurde Dein frühes Aufstehen ja belohnt. Das Morgenlicht sieht klasse aus. Um die Zeit denke ich noch nicht an das Fotografieren, da brauch ich eh erst einen Kaffee.
    LG Werner
  • Lutz Pöhlmann 7. April 2010, 19:04

    da wars noch frisch ;) in einer Woche wenn mehr Grünes bin ich auch um die Zeit dort :)
    VG Lutz
  • Angela Sp. 7. April 2010, 18:20

    brrr das ist ja noch ganz kalt.
    So wirken aber doch die Farben klasse
    LG Angela
  • Helga Hack 7. April 2010, 16:23

    In der Morgensonne sieht das sehr schön aus!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • MimiH 7. April 2010, 15:36

    sehr schönes bild
  • staufi 7. April 2010, 14:03

    Sieht klasse aus mit dem Reif auf dem Gras, schönes Licht von der Seite, Andreas.
    Viele Grüße
    Erhard
  • wfl 7. April 2010, 14:01

    Eine sehr schöne Landschaft perfekt ins Bild gesetzt.
    vg wfl