Zurück zur Liste
_morgens im Moor_

_morgens im Moor_

692 35

Kommentare 35

  • Eifelpixel 14. Mai 2017, 7:03

    Tief und unergründlich wirkt das Moor
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • W.H. Baumann 23. März 2017, 20:28

    Man müßte diese Aufnahme mit der neuen Vergrößerungsfunktion der Fc betrachten, dann würde sie noch einen ungleich tolleren Effekt hervorrufen als ohnehin schon. Damals war das leider noch nicht möglich. Dann sehen wir´s eben als ganz ausgezeichnete Naturkunst-Karte.
    LG Werner
  • Jürgen Greiner 1. Mai 2008, 17:07

    ein sehr schönes Bild!
    LG Jürgen
  • Thoralf 18. März 2008, 22:21

    Gefällt mir mit am allerbesten, ich liebe solche Fotos und Landschaften, erstklassig fotografiert
    LG Thoralf
  • Flying 10. März 2008, 19:58

    Das ist ein wunderschönes Bild, ganz grosse Klasse.
    LG
  • Karl-Heinz Köpnick 10. März 2008, 14:34

    Ein gutes Maiv gekonnt präsentiert.
    LG KH
  • Christina Bora-Bora 5. März 2008, 19:25

    das Bild hat was ,was mich zum Verweilen einlädt und mich nicht mehr los läßt.
    Mystisch ist wirklich der richtige Ausdruck.
    LG Christina
  • KSTUDI 1. März 2008, 22:51

    Herrlich, eine Moorlandschaft, wie man sie sich vorstellt. Klasse Licht und wunderbare Farben dazu. Eine klasse Aufnahme,sehr stimmungsvoll von dir präsentiert...
    LG von Kersten
  • Walter Traub 1. März 2008, 15:50

    Ein wunderschönes Stück unberührter Natur zeigst du hier.
    Das Feuchtbiotop hast du sehr anschaulich festgehalten.

    Gruß Walter
  • RMFoto 1. März 2008, 10:30

    Eine beeindruckend schöne Aufnahme! lg Roland
  • Michael Loibl 1. März 2008, 10:29

    Ein traumhaftes Foto.
    Gruß Michael
  • Stefan Rott 1. März 2008, 6:49

    Man wird richtig in dein Bild eingesogen..
    ..feiner Bildaufbau..
    schön auch, dass der Rahmen das Bild zu den Seiten nicht begrenzt!
    LG Stefan
  • kraus-martin 29. Februar 2008, 20:15

    Gekonnter Bildaufbau,sehr schön
    LG martin
  • Walter Brants 29. Februar 2008, 17:54

    Hallo, Gaby, Du steigerst Dich von Bild zu Bild. Hier hast Du einen besonders schönen Ausschnitt dieses Sumpfes hervorragend fotografiert und gestaltet. Besser geht es meinem Empfinden nach nicht.
    LG von Walter
  • Marlis Meyer 29. Februar 2008, 16:58

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, guter Schnitt , gefällt mir sehr, bis auf den Rahmen, der mir " fremd " ist. Das ist keine Meckerei , sondern jeder hat einen anderen Geschmack , lg. Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten