Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Morgens im Hafen

...aufgenommen dieses Jahr in Norddeich.

*******************

Dieses Bild entstand am gleichen Morgen.

Könnt Ihr was erkennen?
Könnt Ihr was erkennen?
Susanne Vopel

Kommentare 12

  • Lisette Mann 18. August 2004, 11:48

    Ein sehr schönes Bild ... schön durch die Stimmung und die wenigen Farben.
    LG, Lisette
  • Tina E. 17. August 2004, 12:46

    Susanne, das ist eine wunderbares Aufnahme, Wenig Farben, und doch sehr eindrucksvoll !!

    LG von Tina
  • StiN N 17. August 2004, 12:35

    klasse stimmung die du da eingefangen hast!
    lg stin
  • Klaus Kieslich 17. August 2004, 1:04

    Ich hätte auch so bis zum Steg im Vordergrund geschnippelt....eine sehr stimmungsvolle Aufnahme....kommt wohl gleich der Klabautermann ? :-)
    Gruß Klaus
  • Rainer Switala 16. August 2004, 23:48

    trübe aussichten
    dadurch eine besondere stimmung
    hätte vieleicht unten mehr beschnitten
    gruß rainer
  • Dieter Biskamp 16. August 2004, 22:59

    das bild ist schoen, aber mir ist der vordergrund etwas leer. das kleine gefaellt mir vom bildaufbau noch besser. vg, dieter
  • Jutta Schär 16. August 2004, 20:40

    sehr schön deine morgen-nebel-bilder
    wirken so geheimnisvoll und man weiss noch nicht wie der tag wohl wird...
    lg jutta
  • Roland Schmidt 16. August 2004, 17:55

    die spiegelung der pfähle finde ich hier sehr gut eingefangen.
    erinnert mich irgendwie an venedig.
    das bild zeigt genau den gegensatz zu meinem sooo blauen wasser :-))
    :: ciao roland ::
    :: corse ::
    :: corse ::
    Roland Schmidt
  • Aurora G. 16. August 2004, 17:46

    Sehr schön! mfg., Aurora
  • Gabriela Riechel 16. August 2004, 15:21

    Die Morgenstimmung hast Du schon gut eingefangen, obwohl es nicht ganz so mein Geschmack ist. Ich hab`s lieber etwas kräftiger ;-)
    Trotzdem gefällt mir der Aufbau gut.

    LG Gaby
  • Trautel R. 16. August 2004, 13:52

    Ich habe jetzt schon einige Nebelmotive hier gesehen, ich selbst konnte mich so bald morgens noch nicht aufraffen.
    Sehr mystisch wirkt Dein Bild und es gefällt mir durchaus.
    LG Trautel
  • Conny Wermke 16. August 2004, 12:39

    Trotz Nebel alles klar zu erkennen. Eine gelungene Schärfe in dieser Waschküche.

    LG Conny