Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 19

  • Eifelpixel 11. November 2013, 19:33

    Tolle Bildidee und auch das Format ist Spitze.
    Gefällt mir sehr gut.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Nikonus 11. November 2013, 19:08

    Toll Silke was du alles so Morgens siehst, (Ich sehe da nur die weise Decke)und was du daraus machst.gefällt mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. November 2013, 9:10

    Genau mein Ding, wunderschöne Perspektive hast du hier gewählt, und ich denke, du warst genauso nass wie ich gestern Morgen ;-))))))
    Grüsse
    Gerlinde
  • Alan Lopane 10. November 2013, 8:23

    Wundervoll dieses Farben und Lichtspiel.... es hat sowas sanftes und dazu noch die Tautropfen.
    Klasse gesehen....

    sauber
  • R. Junker 9. November 2013, 22:45

    @ Silke
    lach - schade, die Wette gewinnst du
    ;-)))

  • Jens Illgen 9. November 2013, 21:57

    Wow, ganz tolle Perspektive, sehr schön mit den vielen Tautröpfchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Jens
  • Silkepixel 9. November 2013, 20:16

    @ Rainer: also wenn du hier noch Stromleitungen oder Flugzeuglinien entdecken würdest, bekommst du von mir gratis einen Augenarzttermin ;-)
  • Torsten Z. 9. November 2013, 19:58

    Tolle Perspektive und grandioser Schnitt. Sehr schön
    LG Torsten
  • Martin Ba. 9. November 2013, 17:26

    Sieht nach einer morgenlichen Bauch-Liegeübung aus. Hat sich aber gelohnt, auch wenn es vermutlich etwas feucht war. Allerfeinst die Tautröpfchen und der Schärfeverlauf. Toll !!!
    VG Martin
  • Andreas Wellnitz 9. November 2013, 17:18

    Aus der Sicht der Insekten,bei meiner Kamera währe ich nass geworden,lg.Andreas!
  • A. Napravnik 9. November 2013, 15:32

    Sehr schöne Perspektive und Stimmung.
    LG Andreas
  • Andrea R. W. 9. November 2013, 15:00

    Perfekt, wirklich hinreisend. Man fühlt die Frische des Morgens. Die Tröpfchen wirken wie tausende von Diamanten auf der Wiese.... Einmalig schön!
    LG andrea
  • axelunplugged 9. November 2013, 14:04

    ein Tieflieger sozusagen...;-))
  • Calabrone 9. November 2013, 12:53

    Eine schöne Perspektive und eine gute Idee es so darzustellen.

    LG
    Mignon
  • alicefairy 9. November 2013, 12:42

    wow cooles Panorama mir dem Licht und den Tropfen!
    Lg Alice
  • R. Junker 9. November 2013, 11:53

    ich mag solche extremen Perspektiven.
    Gerade auch hier gefällt mir diese sehr schöne Farbgebung und die einfach gehaltene Motivwahl.
    Ein Hauptmotiv und wenig, was das Auge ablenkt.
    Dazu eine sehr schöne Tiefenwirkung.
    Die Sonne ist zwar ausgebrannt, macht aber in diesem Fall nichts da dadurch die Wirkung auf die einzelnen Wassertropfen verstärkt wird.
    Wiedermal eine feine Arbeit von dir.

    LG Rainer

    (PS: - dieses Mal meckere ich auch nicht über Stromkabel ;-))
  • Pixel Bernd 9. November 2013, 11:39

    Wunderschön, die perspektive find ich Klasse, genauso wie das schöne Licht. Als ob man ein Mäuschen ist und morgens aus seiner Höhle schaut.
    Tolle Idee mit dem Panoramaschnitt.
    LG Bernd
  • Seidenweber 9. November 2013, 11:37

    Stimmung, Perspektive, Format, Foto, Klasse!

    Gruß
    Peter
  • Wilfried Humann 9. November 2013, 11:02

    Dem kann ich mich nur anschließen, tolle Perspektive und Schnitt! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2