Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Morgens im Dünengras

in Egmond aan Zee / Holland

Ziemlich versteckt im hohen Gras entdeckte ich beim Spaziergang frühmorgens dieses Spinnennetz und ein paar Tautröpfchen - leider bin ich nicht richtig nah ran gekommen.

Zick - Zack Muster
Zick - Zack Muster
Christa D.

Kommentare 4

  • (M)Ein-Blick 21. September 2014, 22:05

    Spinnetze sind doch immer wieder fotogen und das verlinkte Bild hat ja ein ganz besonderes Muster!!
    Gruß Gerda
  • boerre27 21. September 2014, 15:25

    Egal ob man nun Spinnen mag oder nicht, ihre Netze sind immer wieder ein absolutes Meisterwerk. Und ich mag auch ihre Meister.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Marguerite L. 21. September 2014, 14:55

    Allerfeinst
    GrüessliM
  • Manfred Jochum 21. September 2014, 14:41

    Graphisch sehr schön gestaltetes Bild in angenehmer homogener Farbigkeit.

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten