Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Morgens im Büro

Der Blick aus meinem Bürofenster in die aufgehende Sonne. Ende Oktober schon nicht mehr frühmorgens.

Kommentare 3

  • Wonderer1000 7. November 2013, 23:22

    wunderbar!!
  • Werner Schmid (ws) 3. November 2013, 17:21

    Sehr schöne Farben!

    Gruss, Werner
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 12:44

    Nicht ganz so einen farbigen, aber auch schönen Sonnenaufgang habe ich gestern (Föhn-Ansage) gehabt, allerdings war es da 7.15 h. Ist doch ein schöner Arbeitsbeginn, wenn du erst mal in Ruhe ein "himmlisches" Bild vom Büro ausmachen kannst.. Und dann läuft erst mal die Kaffeemaschine. Oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200