Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Bredehöft


Free Mitglied, Stade

Morgens im Bauernmoor

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2010-05-01-20184
.
Das habe ich mir als Poster Drucken lassen die Lichtstimmung war der Hit

Kommentare 21

  • Helga Hanenkamp 4. November 2012, 19:12

    Sehr schöne Aufnahme.., ganz tolle Bildstimmung !
    Lg. Helga
  • inner child 2. Mai 2010, 18:51

    Das ist einfach nur toll. Da stören nicht einmal die Windräder im Hintergrund :-)
    Die Bild wirkt wie "Schicht für Schicht" aufgetragen. Wunderbare Farben.
    LG - inner child
  • Windfee 27. April 2010, 7:56

    Eine so tolle Aufnahme, der pure Wahnsinn. Ich bin immer wieder von Deinen morgendlichen Ausflügen beeindruckt und noch mehr natürlich von den tollen Bildern, die Du mitbringst. Der OBERHAMMER! Hut ab!
  • David H Thomas 19. April 2010, 16:53

    outstanding image
  • Ranch El Castille 15. April 2010, 20:51

    das ist echt genial !!! hätte ich mir auch ein poster davon gemacht !

    lg aus Tunesien
    sarah
  • Michael Düber 15. April 2010, 20:25

    klasse Landschaftsaufnahme mit super Lichtstimmung, top

    LG Micha
  • G R E E N 13. April 2010, 19:26

    Ich liebe Windräder! Stark mit der Stimmung und der Tonung!
    Lieber Gruss, Roland
  • Henry Nees 13. April 2010, 13:51

    Ein sehr schönes Motiv, die farbliche Tönung gefällt mir gut.
    LG Henry
  • PICnocchio 13. April 2010, 13:33

    Wirklich super schön geworden! Wenn so viele Leute die Windräder stören, vielleicht sollte man dann lieber ein Kernkraftwerk im Hintergrund bauen!??? Gut, mir ist schon bewußt, dass man mit den 4 Windrädern, kein KKW ersetzen kann. Da braucht es einige hundert von! Oder du stempelst sie einfach raus! Dann sind sie auch weg! Mich stören die Dinger jedenfalls nicht und gern wäre ich dabei gewesen. Das sieht wirklich fantastisch aus!
    GLG Ramon
  • Rubberduck96 11. April 2010, 12:25

    Das Licht und die Location sind super. Eine tolle Aufnahme.

    Lg Michael
  • Claudia-Fiedler 11. April 2010, 8:55

    uiii... das ist ja eine TOLLE AUFNAHME... SPITZE!!!
    lg claudia
  • zizi 10. April 2010, 23:38

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Zizi
  • sylvinchen 10. April 2010, 22:31

    Wow...das ist ja fantastisch, diese Stimmung !! Hätte ich mir auch vergrößern lassen!
    LG Sylvia
  • Dogge Bella 10. April 2010, 20:10

    Boah - absolut beeindruckend und stimmungsvoll.
    LG Brigitte
  • Andrea und Nils 10. April 2010, 19:36

    Fantastische Stimmung !!
    LG Andrea und Nils
  • Jens Leonhardt 10. April 2010, 15:04

    vermittelt eine wunderbare Stimmung
    Leo
  • Margot Bock 10. April 2010, 14:06

    Du hast eine herrliche Morgenstimmung eingefangen.
    Die Landschaft mit dem Nebel finde ich gigantisch.
    Für deine liebe Anmerkung zu meiner Stockrose danke ich dir herzlich. Deinen Wunsch nach einem Bild von Rocky würde ich dir sehr gerne erfüllen, leider bin ich kein Tiermaler. Ein schönes WE und LG Margot
  • Chris 59 10. April 2010, 11:59

    wenn da nur nicht die Windräder wären, die der Natur die Schau stehlen aber so , ...klasse.
  • Sarhro 10. April 2010, 10:02

    eine fantastische Stimmung. die einsame Ente zieht ihre Bahn, die Spiegelung der kleinen Bäume im See...., unbeschreiblich schön.
    LG Sarhro
  • Karin und Axel Beck 10. April 2010, 8:59

    Wunderschön diese Stimmung und auch toll von dir festegehalten.
    LG
    Axel
  • Andreas Ge 10. April 2010, 8:05

    sehr schöne morgenstimmung, ein foto das viel ruhe ausstrahlt+
    vg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.763
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2