Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman Bauer


Free Mitglied, Halle

Morgens im Bad

Eingescannte Komposition aus Deo,Duschbad,Spiegel, etc.
anschließend als Negativimage gewandelt

Kommentare 4

  • Hermann-Georg Goebbels 15. März 2002, 17:52

    Super Idee, gefällt mir gut!
  • Norman Bauer 29. September 2001, 23:36

    vielleicht noch etwas zur Erläuterung der Darstellung. Mein Ziel war nicht die Gegenstandlichkeit in den Vordergrund zu stellen, sondern Raum zur Eigeninterpretation zu eröffnen.
    Probiert es selber einmal. Gegenstände auf den offenen Scanner zu stellen und dann einen Scan durchzuführen. Das ergibt verblüffende Effekte.
  • Roman F. Hümbs 28. September 2001, 8:58

    klasse gemacht. ein modernes stilleben, der versuch einer neuen sichtweise.

    der effekt ist in richtiger proportion angebracht.

    eine tolle fotografik. künstlerische ambitionen. wenn noch nicht geschehen, schlage ich dein bild einmal für den fundus vor.

    gruss roman
  • Arianne R. 28. September 2001, 0:04

    Kann nix erkennen. Ist mir etwas zu duster. Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz