Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

morgens im Allgäu...

...wird man mit solchen Blicken belohnt ;-)

War der vorletzte Tag im Oktober, wir hatten eine herrliche Nebelsuppe, allerdings zu Anfang fast zuviel. Bis ich dieses Foto machen konnte, verging erst einmal eine Weile. Zur Orientierung: links wird das Bild hinten vom Säuling, rechts von der Gehrenspitze gerahmt.

Ostallgäu, Oktober 2016

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten