Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens halb zehn in Wuppertal

Morgens halb zehn in Wuppertal

241 3

Max Höllwarth


Basic Mitglied, Wuppertal

Morgens halb zehn in Wuppertal

Wuppertal
18.06.2008

Kommentare 3

  • Thomas Thomitzek 22. Juni 2008, 22:20

    Starke Szene eingefangen, mir wäre es morgens halb zehn zu früh für ein Krombacher.
    LG Thomas
  • L. RE 21. Juni 2008, 13:47

    Sieht man immer öfter. Ärger kann sowas immer bringen, aber ich glaube der Tpy guckt eh nicht ins Internet und es ist ist ihm egal. Gruß, Lutz
  • Max Höllwarth 21. Juni 2008, 12:17

    ist auch Grenzwertig, ich schwanke dann immer ob oder ob nicht....