Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb zehn ...

morgens halb zehn ...

348 12

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

morgens halb zehn ...

... kann man derzeit noch einige schöne Herbstnebelfotos erhaschen

Kommentare 12

  • Antigone44 24. Oktober 2009, 18:37

    Lieber Frank,
    genau diese Stimmung ist es die ich über alles mag
    und ich kann Dir zu diesem Foto nur gratulieren.
    Leider hatte ich nur sechs Tage in München und wäre doch so gerne nach Magdeburg gekommen.....
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Janette guckt in die Welt 22. Oktober 2009, 18:44

    ich finds toll!
  • Jürgen Becker 20. Oktober 2009, 20:10

    Warum stehe ich eigentlich immer so früh auf?? Klappt doch auch später wunderbar. Gute Idee übrigens!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Nielitz 20. Oktober 2009, 7:39

    Um halb zehn ein DRI machen? Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Bild ist fein vom Schnitt und der Tiefe, welche es ausstrahlt.
    Etwas störend empfinde ich die kleine Insel, ist als unkenntliches Objekt immer im Auge, egal wohin man schaut.
    VG uwe
  • Wolfram Schmidt 19. Oktober 2009, 23:52

    Mit halb zehn hast Du Dir aber ganz schön Zeit gelassen.
    Sehr fein!
    VG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 19. Oktober 2009, 21:51

    @Uwe
    nicht geblitzt, aber ein DRI
  • Klaus-Peter Oelze 19. Oktober 2009, 21:02

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Schnell aus dem Schatten in die Sonne. Gefällt mir sehr gut.
    VG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 19. Oktober 2009, 20:26

    Morgens halb zehn da ist es schön. Sehr schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Uwe Sievers 19. Oktober 2009, 20:17

    ...in Deutschland....das Schilf wirkt etwas satt und hell gegenüber dem Spiegelbild. Normal liegt es im Schatten, hast geblitzt, oder ist dies eine Belichtungsreihe?....heißt aber nicht das es mir nicht gefällt.
    VG Uwe
  • Günter Mahrenholz 19. Oktober 2009, 19:48

    Da warst Du ja fast im Wasser. Zu dieser Jahreszeit nicht erstrebenswert. Leider hat das Wetter am WE solche Möglichkeiten nicht geboten.
    Gut geworden.

    VG Günter
  • Ralf Patela 19. Oktober 2009, 19:22

    Das hast Du wirklich gut erhascht.
    Gruß Ralf
  • Claudia Kohlberger 19. Oktober 2009, 18:58

    Eine wunderschöne Aufnahme.

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz