Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LucyWF


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Morgens halb sechs in Marsa Alam

DAS ist einer von 2 Gründen, im Urlaub seeehhhhr früh aufzustehen :-)
Wir lieben die Sonnenaufgänge in Ägypten.. So sind wir noch ein wenig schlaftrunken um kurz vor 5 Uhr zum äußersten Zipfel des hoteleigenen Strandes gelaufen, haben Stativ und Kamera aufgebaut und los gings... :-)
Dieses ist eines von vielen Bildern. Aber es gefällt mir am besten. Denn das Orange ist hier am kräftigsten.
Der zweite Grund, im Urlaub sooo früh aufzustehen: es sind sehr viel mehr Fischearten so früh zu sehen, beim schnorcheln oder tauchen, als tagsüber.
Da vergißt man alles um sich herum - auch die Zeit :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 125 HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.9 mm
ISO 100