Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Morgens halb acht in Mailand

Domplatz Mailand.

Kommentare 6

  • Ki.mar 31. Oktober 2013, 21:40

    ... und noch so leer ... !!
    sehr schöne aufnahme ... :-)
    liebe grüße von kim (13)
  • mareyke 16. Oktober 2013, 11:34

    Sehr sehr schön!

    Grüße,
    Mareyke
  • Küppi 16. Oktober 2013, 11:33

    Kann man ruhig mal tauschen, mit "Morgens halb zehn in Deutschland", so auf einen Cappuccino. ;)
    Toll!!
    Gruß
    Iris
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 22:12

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Andreas Liwinskas 15. Oktober 2013, 22:08

    Hat eine ganz besondere Stimmung ...gefällt mir!...LG Andreas
  • Michaela Melichar 15. Oktober 2013, 21:56

    Farblich und in der Schärfe toll und auch mit der Werbeinstallation - alt und modern vereint - interessant aber ich hätte mir oben mehr Luft gewünscht
    LG Michaela

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mailand
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200