Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kesskess


Free Mitglied

morgens halb 8 in deutschland...

tja.. da war ich grad mit dem fahrrad unterwegs zum training... morgens halb 8 eben...

Kommentare 6

  • cajolerie 2. Juli 2009, 7:25

    ... da macht das Radeln doch Spaß oder?
    Nur mal nebenbei, ist das Lemsdorf? :]]]

    Liebe Grüße
    Antje
  • Gery Pfeifer 14. Januar 2009, 13:16

    das bild könnte ich mir auch gut im hochformat vorstellen, eng am geländer angefangen. auf der linken seite ist eine menge abgebildet was eigentlich wenig bildwirkung bringt. ansichtssache. die lichtstimmung ist klasse... lg gery
  • Rüdiger Ulrich 15. August 2008, 12:12

    Hat Aussage u. Stimmung zum Titel - sehr gut!
    LG Rüdiger
  • Christel Hubig 14. August 2008, 15:26

    Super hast Du die Morgenstimmung eingefangen. Gefällt mir.
    Gruß Christel
  • Ksyrium 25. Juni 2008, 0:22

    goldener SMOG oder goldener FRÜHNEBEL?
  • HenrietteR 21. April 2008, 18:24

    Schönes stimmungvolles Bild.

    LG Henriette