Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgens halb 3 in Deutschland... (Reload)

Morgens halb 3 in Deutschland... (Reload)

435 25

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Morgens halb 3 in Deutschland... (Reload)

Sooo, auf vielfachen Wunsch nochmal anders geschnibbelt.

Die Uhrzeit ist schon recht außergewöhnlich aber die beste Therapie wenn man nicht schlafen kann.

Die erste Version

Morgens halb 3 in Deutschland...
Morgens halb 3 in Deutschland...
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 25

  • Flo Zimmer 10. September 2007, 18:18

    mit dem ausschnitt finde ich es besser.. schafe, dass weniger sterne dabei sind.. ist halt ein kompromiss, aber im vergleich zu live wohl eh nicht zu toppen
  • GeoGräfin 6. September 2007, 17:49

    Das sind ja wirklich wahnsinns Farben! Bei der nächsten schlaflosen Nacht hol ich M aus dem Schrank und wir gehen auch mal raus :-)

    LG, S
    PS:Ich finde das Format auch schöner...
  • Ars moriendi 31. August 2007, 16:38

    Da sind zwar einige Sterne flöten gegangen, aber dieses Format wirkt auf jeden Fall besser.
    Grüßle, Sandra
  • | Heike | 30. August 2007, 0:07

    Wenn das bei mir so mir meiner Schlaflosigkeit weitergeht, mache ich auch bald solche Bilder... *g...
    Umd dabei bin ich ein Langschläfer ;o)
    Zum Bild: Der Morgen steichelt die Nacht und ist stärker...
    Schön!
    lg von Heike
  • Andrea Gürth 29. August 2007, 21:09

    eine wahnsins tolle stimmung...auch das format gefällt mir. feine arbeit!!
    lg andrea
  • Andrea Gürth 29. August 2007, 21:09

    eine wahnsins tolle stimmung...auch das format gefällt mir. feine arbeit!!
    lg andrea
  • Andre Helbig 29. August 2007, 20:44

    Jaaaa :o)
  • creARTiv 29. August 2007, 14:05

    genau das! viel besser! oder oben mehr Himmel mit Sternen wäre auch sehr schön.
    LG Jörg
  • Anja Lu. 29. August 2007, 11:25

    jepp . . noch einen tick besser wuerde ich meinen ;-)
    lg anja
    ps.: viel spass am samstag in Aschaffenburg . . .

  • Dy Tammy 29. August 2007, 9:30

    ja, so ist das auch ganz fein...die Stimmung kommt natürlich so viel besser rüber.
    gefällt mir super
  • Gisela Gnath 29. August 2007, 4:34

    Na einer (Stern) ist noch da. Auch dieses ist wunderschön...Danke für Deine Arbeit!!!
    lg Gisela
  • Kay Holtmann 29. August 2007, 0:08

    ich meinte eigentlich nur unten beschneiden... der himmel war absolut okay... das ist ja schon fast postboten-widescreen ;-)) die sehen das jeden tag...
    lg kay
  • Manfred Jochum 28. August 2007, 21:44

    Ich hab's halt manchmal auch gerne "16:9", aber das ist mir nun doch zu eng. Da geht ganz viel Stimmung verloren. Unten schneiden war ja in Ordnung, aber oben hätte ich mehr Himmel gelassen.
    Manfred
  • Michael Dost 28. August 2007, 21:19

    Hat was....
    obwohl mir gefällt die große Version mit dem Sternenhimmel besser.
    LG
    Michael
  • Mario Neuendorf 28. August 2007, 20:30

    unten hast du gut geschnitten, aber oben haette ich den Himmel auch so gelassen.... aber jedem kann man es halt nicht recht machen :-)

    LG Mario