Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

Wenn Herbstblätter einen Wunsch hätten,
dann sicherlich den,
ihr Ende nicht auf kalter Erde,
sondern in Poesiealben von Kindern zu finden.

(© Thomas Asendorf)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...



+++







Kommentare 10

  • Bärbel7 16. Oktober 2013, 8:12

    Feine Tröpfchen auf Blatt! Gruß Bärbel
  • Suse70 15. Oktober 2013, 8:42

    kicher ...

    ich hab da mittlerweile einen Gärtner für ... träller
  • Stephan Rose 15. Oktober 2013, 6:59

    @Suse: Jammern eher nicht. Fluchen wäre da passender. Den Typ der die Bäume erfunden hat und denen gesagt hat die sollen sich im Herbst ausziehen, den möchte ich gern mal in die Finger kriegen:-(
  • rschaefer 14. Oktober 2013, 23:01

    Super Bild und schöne Gedanken dazu :)
    LG Rebecca
  • Suse70 14. Oktober 2013, 21:44

    @babara ... ich weiß, was du meinst, mein Mitleid habt ihr
    @kylie ... ich denke 2395 Blätter mehr oder weniger, das fällt in Barbaras Garten gar nicht auf ;)
    @stephan ... du jammerst auch ?
    @mathias ... ich gebe zu, es ist nicht mein eigener ... flööööt
    @kalle ... Haus neben Wald ... ich hab da so ganz frühe Jugenderinnerungen ... stööööhn
    @dirk ... nein ... leider ist das Poesiealbum ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten ... ich hab meines aber noch .... irgendwo ;)

    lg Suse

  • dirk 0911 14. Oktober 2013, 20:03

    Bei dem vielen bissigen Löwenzahn hätt ich als einzelnes Blatt aber auch so was von Angst.
    Poesiealbum ..............kennt die heutige Jugend solches noch ?
    Gruß Dirk
  • Thomas Kalscheid 14. Oktober 2013, 19:53

    Den Garten meiner Eltern habe ich im Frühjahr und Sommer immer genossen. Aber im Herbst kam dann die Arbeit durch den Wald nebenen und den vielen Obstbäumen im Garten. Wenigstens 4 Wochen Laub harken! Irgendwie is das aber schöner, als Beton und Strassen und gehört zum Landleben dazu.

    Gruß, Kalle
  • Mathias Be. 14. Oktober 2013, 17:40

    Hach ist der Rasen schön grüüüün ;o)
    http://youtu.be/7LgWlAUnW9w?t=3m14s
    Gruß Mathias
  • Stephan Rose 14. Oktober 2013, 17:26

    Oh. Mein Garten sieht da aber auch ganz anders aus:-(
  • Barbara Herzog 14. Oktober 2013, 15:49

    Was würde ich drum geben, wenn nur ein Blatt im Garten liegen würde... ;-)

    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/847
Brennweite 4.1 mm
ISO 50