Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

Mach keine Diät, hilft sowieso nicht.
Nimm einfach ab.

(© Erhard Blanck)

+++

Paules neueste Errungenschaft ;)



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 15

  • Thomas Kalscheid 14. Oktober 2013, 19:39

    Als Sportler traniert man sich die beiden "Bananen" locker wieder ab. Aber wehe, wenn man keine Zeit oder Lust mehr auf Sport hat.

    Irgendwie gefällt mir das mit dem Kühlschrank und der ist ja laaange nutzbar.

    Gruß, Kalle
  • Suse70 14. Oktober 2013, 15:41

    du meinst sicher die zwei Tafeln MilkaSchokolade ;)
  • Christa Regina 14. Oktober 2013, 14:37

    Na ja, wenigstens sind 2 gesunde Sachen im Kühlschrank. :-))
    LG Christa
  • Suse70 13. Oktober 2013, 19:17

    @Erz ... deshalb ist ja auch die beste Diät diejenige, von der man sich vorstellen kann, sie ein ganzen Leben durchzuhalten ;)
    und wenn die Jeans wieder passt, macht das am Ende doch gute Laune ...

    lg Suse
  • Erz 12. Oktober 2013, 20:11

    bei mir machen Diäten vorallem schlechte Laune
    Grüße von Erz
  • Thomas Kalscheid 12. Oktober 2013, 10:57

    Neben dem Bett? Eine interessante Version eines Nachtschränkchens?! ;-). Der Wecker dann oben drauf?

    Da sollten sich mal Möbeldesigner ein paar Gedanken machen!

    Gruß, Kalle
  • dirk 0911 11. Oktober 2013, 21:12

    da noch ein fach für die plöppers,und das ist mein gerät!..................
  • nenirak 11. Oktober 2013, 20:48

    könnte auch mein Kühlschrank sein, mmmmh
    neni
  • Heiko Schulz ² 11. Oktober 2013, 20:41

    Ist doch im wahrsten Sinne des Wortes cool!
  • Suse70 11. Oktober 2013, 20:06

    @Heiko ... der Kühlschrank ...

    der steht jetzt neben seinem Bett ;) ... kopfklatsch ;))

    aber man soll Kindern ja nicht in ihre Taschengeldausgaben reinquatschen, nich
  • Jo Ma. 11. Oktober 2013, 18:36

    Hm, scheint n KIDS-Kühlschrank zu sein! ;-) - LG Jo :-)
  • Stephan Rose 11. Oktober 2013, 18:33

    @Heiko: Ah ja. Danke für die Info:-)
    Das mit den Schnitzeln hab ich schon gehört. Bin mal gespannt wann die Königsberger Klopse und die Jägerschnitzel umbenannt werden:-(
    Lächerlich.
  • Suchbild 11. Oktober 2013, 18:31

    Dafür findet man doch immer Abnehmer.
    :-)
  • Heiko Schulz ² 11. Oktober 2013, 18:29

    @Stephan
    Ja, diese Köpfe, die man nicht mehr so nennen darf, wie sie heißen, sind es ;o). Stell Dir vor ... in Hannover darf es bald keine Zigeunerschnitzel mehr geben! :o))
    Suse, Dein Sohn weiß, was schmeckt. Dieckmanns und Grabower - was anderes kommt mir diesbezüglich nicht ins Haus. Ist die neue Errungenschaft, nun der Inhalt oder der Kühlschrank?
    Schönen Abend noch!
  • Stephan Rose 11. Oktober 2013, 18:22

    Was sind denn Grabower Minis? N-Köpfe? Oder wie heißen die Dinger jetzt?
    So eine Diat könnte ich immer machen:-)
    Lg Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 200