Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

259 7

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

Warum glauben mir die Menschen mein Lachen,
sehen in meinen Tränen jedoch eine Lüge?

(© Margot S. Baumann)


+++


trotzalledem ... heute Abend würde ich gern ehrlich mit euch lachen ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 7

  • Sabine 99 9. Oktober 2013, 16:22

    nicht endend wollende Ideen, die mich immer wieder verblüffen und erfreuen ....

    LGS
  • Heiko Schulz ² 8. Oktober 2013, 18:40

    Ein ernster, aber eben auch oft wahrer Spruch oder Vergleich. Ja, man muss aufpassen, sich beim Lachen um des Lachens Willen nicht zu verausgaben. Die Tränen tun sonst doppelt weh, wenn Lachen nicht mehr möglich ist.
    Was immer es sein mag, Suse, was Deine Laune momentan knickt,hoffe ich, dass all die Freude, die Du uns machst, auch ein wenig zur Dir wieder rüber schwappt.
    Und bald geht's dann auch schon wieder los :o).

    Bis denne, Heiko.
  • Suse70 8. Oktober 2013, 13:44

    freu mich auf dich Kalle :)
  • Thomas Kalscheid 8. Oktober 2013, 12:28

    Und dafür halte ich gerne den heutigen Abend frei :-)

    Die Texte unter Deinen Bildern gefallen mir immer wieder gut.

    Gruß aus dem Norden, Kalle

  • Suse70 8. Oktober 2013, 10:39

    bis heute Abend ;)

    und nun lade ich noch schnell die Lösungen der letzten beiden Runden hoch ... falls immer noch wer auf dem Schlauch steht ... flöööt

    lg Suse
  • Zwei AnSichten 8. Oktober 2013, 10:26

    solange es nicht deine Wand ist ... :-)
    lg Ingrid
  • Monue 8. Oktober 2013, 10:11

    Na dann.... Lachen ist ja bekanntlich gesund!!! :o)
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 64