Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

Hausarbeit sieht man meist nur, wenn sie nicht gemacht ist.

+++

7 h und ...

30 Handtücher
38 Shirts
43 Unterbüxen
7 Hosen
5 Geschirrtücher
2 Oberhemden

und unzählige Socken ... paarweise und allein ...

später

es ist vollbracht ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 9

  • Bärbel7 28. September 2013, 8:18

    Du hast sie gemacht - klasse! Gruß Bärbel
  • Heiko Schulz ² 27. September 2013, 16:50

    @Suse
    Ich lache nicht, ich staune ... ein wenig :o). Mann wird es freuen- ob groß oder klein. Scheint ja aufgrund einer besseren Anschmiegung auch angenehmer zu sein. Aber wie schon geschrieben ... ich halte es da eher mit Abhärtung :o)) und vermeide Veranstaltungen mit Klamottenzwang. Und wenn es denn doch mal sein muss, kaufe ich mir was Neues und trage es dann stolz gebügelt.
  • Suse70 27. September 2013, 14:27

    kicher ;)
  • Suse70 27. September 2013, 8:09

    lacht ihr mich jetzt aus, wenn ich euch sage, dass ich auch die Unterbüxen bügel ??

    lg Suse
  • Thomas Kalscheid 26. September 2013, 23:11

    Ich halt's da eher wie Heiko! Aufhängen und gut zusammengefaltet wieder einsortiert.
    Hemden! Beim plätten ein Albtraum! Eine Falte rausgebügelt kommen wenigstens zwei Falten zur Verabschiedung vorbei, wenn nicht sogar mehr.

    Gruß, Kalle
  • carolineg. 26. September 2013, 22:52

    du bügelst geschirrtücher? ;)
    @heiko, doro etc.: :))
    lg, caro
  • Weltenspieglerin 26. September 2013, 19:51

    eine kunterbunte, farbenfrohe, eben nicht kleinkarierte, spitzenmäßige, herzliche familienangelegenheit, bei der auch ruhig mal ein streifen verrutschen darf ;-)
    bügelwäsche... was ist das ?
    bei mir wird alles 3x kräftig geschüttelt, auf nen bügel gehangen, oder auch nicht und den rest bügelt die körperwärme ;-)
    dennoch bin ich immer total fasziniert von so einer ordentlichkeit !
    liebsten g. doro
  • Mathias Be. 26. September 2013, 18:45

    sauber...





    ...abgelichtet !

    38 Shirts, 43 U-Hosen und unzählige Socken:
    Die Hosen und Oberhemden bleiben aber lange bei Euch sauber ?-)

    Gruß Mathias
  • Heiko Schulz ² 26. September 2013, 17:46

    Also ... von all diesen Sachen würde ich folgende bügeln:

    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    nichts :o))))).

    Aber toll ist es bestimmt doch, wenn der Berg sauber geglättet und gefaltet ist.

    Schönen Abend noch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 125