Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

Weise ist, wer im Sparen genießt und im Genuß spart.

Horaz (65 - 8 v.Chr.)



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Kommentare 4

  • Barbara Herzog 16. September 2013, 10:06

    Da ist wohl einer leer ausgegangen...
    ;-)

    LG Barbara
  • Lawoe 13. September 2013, 19:45

    http://www.youtube.com/watch?v=5hFpnD_SCt8

    soisses
    sowares
    sobleibtes

    :-)) Frank
  • Suse70 13. September 2013, 19:44

    deine Serie hat es einfach verdient, dass man ihr Beachtung schenkt
    darüberhinaus finde ich sie echt inspirierend ;)
    das sollte ich unbedingt auch endlich mal versuchen ...
    aber leider bin ich so schlimm eitel und finde mich selbst absolut unfotogen
    mein großes Vorbild in der Beziehung ist ja die Angelika H.
    du kennst sicher ihre selfs ;)
  • Heiko Schulz ² 13. September 2013, 19:35

    Es ist sooo schön, zu sehen, dass es anderen gut geht. Irgendwie geht es einem dann doch auch gut :o)

    Ich lache mich gerade schlapp :o). Ich hoffe, dass Ihr Eurem Papa wenigstens den Notgroschen gelassen habt ;o).

    Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Heiko, der sich nach all den Storyteller-Anmerkungen richtig durchleuchtet fühlt ;o) ... hab ich mich auch drüber gefreut :o).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 64