Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (++/365)

In jeder Hand ein gleich großes Stück Kuchen,
ist auch eine ausgewogene Diät.

(© Willy Meurer)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 15

  • Suse70 10. September 2013, 14:37

    clevere Idee Güni ;)
    gehts dir gut ?

    lg Suse
  • Güni ART 10. September 2013, 13:02

    yesss, nur her damit.
    und so kann man natürlich FDH (friss die hälfte) machen - grins - ein stück zum essen und ein stück zum anschaun ;-)
    lg güni
  • Insulaire 9. September 2013, 23:02

    Einfach klasse ! *
    LG Insu
  • Baron von Feder 9. September 2013, 22:27

    Suse: Huuuch
  • Suse70 9. September 2013, 22:00

    Bei uns stehen die Eier auch ganz ohne Teller ;)

    morgens halb 10 in Deutschland (055/365)
    morgens halb 10 in Deutschland (055/365)
    Suse70
  • Baron von Feder 9. September 2013, 21:08

    Kalle: Grins teuflisch breit
  • Thomas Kalscheid 9. September 2013, 21:03

    Ich komm nicht umhin anzumerken, daß ich auch ein Stück Kuchen abnehme! :-) Brüderlich teilen ....

    http://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc

    Paul, schieb mal ein Stück rüber!


    @Baron: Sei gewiss, auch ein Straussenei kann nach gewissen Vorbereitungen stehen :-)
  • Baron von Feder 9. September 2013, 20:26

    Dann haben die Strauße DOCH größere Eier. Die Natur ist unglaublich große, man kann sich nur in Erfurt, äh, in Ehrfurcht, vor ihr verneigen. Und danke, Heiko Schulzi
  • Heiko Schulz ² 9. September 2013, 20:20

    @Baron
    Jetzt guck doch mal! Das sind keine normalen Teller. Der Kuchen verdeckt da eine Rundung, die extra für Straußen Eier angefertigt wurde - bestimmt!
    Glückwunsch zum erfolgreichen Tag. Ich drück die Daumen, dass das Projekt laufen wird.
  • Baron von Feder 9. September 2013, 19:55

    Heiko Schulz: Was, auf DEN Tellern kann ein Ei stehen?? Ich hab hinter Mirow mal Straußeneier inner halt gehalten (leer) Ich glaub das nicht.
  • Heiko Schulz ² 9. September 2013, 19:20

    @Suse
    Es gibt ja diese kleinen Teller, die den Eierbecher ersetzen. Naja, und Straußeneier sind ja bekanntlich größer ... da kann man dann nicht mehr von "Becher" reden. Also ... Straußenei-Teller. Wichtig ist eben diese Möglichkeit, dass das ei stehen kann - wie eben hier ;o).
  • Suse70 9. September 2013, 18:32

    Was sind denn Straußen-Ei Teller ?
  • Heiko Schulz ² 9. September 2013, 18:07

    Danke!
    Ich nehme dann mal beide, damit es ausgewogen bleibt ;o). Und dann kommen vielleicht auch mal die passenden Tassen auf diese Teller. Oder sind es Straußenei-Teller?

  • Suse70 9. September 2013, 18:06

    kicher ... hast du Problemzonen ?
  • Egbert14 9. September 2013, 18:05

    ;-)))))
    O. K. ...über so eine Diät können wir reden.
    SG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 4.1 mm
ISO 50