Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (187/365)

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.

+++

Lieber Paul ... alles Liebe zu deinem 13. Geburtstag ... lg Mama :*



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 17

  • WendenBlende 7. Juli 2013, 23:02

    Schade... Vielleicht gibt es bald noch eine Torte mit
    9 Kerzen, Dann schieb ein Stück rüber ;-))
    Alles Gute nachträglich, ein Jahr, das so beginnt, wird
    ein gutes Jahr!
    WendenBlenden-Susanne
  • Heiko Schulz ² 7. Juli 2013, 23:01

    :o)
  • Double Power 7. Juli 2013, 22:07

    Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche bedanken ;)
    War ein toller Tag
    die Torte ist alle (;

    Lg Paul
  • Klacky 7. Juli 2013, 12:16

    Dem Paule auch noch einen Tag später alles Gute zum Geburtstag!
    Happy Birthday !!!
    Happy Birthday !!!
    Klacky
  • Thomas Kalscheid 6. Juli 2013, 23:50

    Wär jetzt Dienstag, käm hier wohl jeder ins Schwitzen: Adventskuchen (wegen der 4 Kerzen? Mist, endet nicht auf "er") Geburtstagskuchenkerzenauspuster und anschliessend Absahner ;-)? Hmm, könnte passen, vielleicht?!
    Herzliche Glückwünsche, Gutes Essen, bis Du Dich nicht mehr vom Stuhl wechbewegen kannst (Fussball ist doch bestimmt morgen nicht? Eher Badewetter zum Abkühlen im Thüringer Teich), Geschenke, und den Rest weisst nur Du selbst.
    Geniesse Deine Jugend und alles spannende und aufreibende, was auf Dich noch zukommt. 18 wirst Du noch schnell genug und wenn Du erst mal 30 bisst, wirst Du in der Fotokiste kramen feststellen, dass Deine Lieblingsmucke schon auf dem Sender für die Oldies läuft und die 18 jährigen Dich auf dem Fussballplatz abhängen.

    Enn schüne Jross, alles Joode unn vell Spass em Levve, Kalle

    (Das war Rheinisch)
  • Rheinhexe 6. Juli 2013, 21:31

    Alles Gute Paul...auch von mir.

    LG Sylvia
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Juli 2013, 21:15

    Mensch Paul, da ham se aber ganz schön an Kerzen gespart!
    :-D
    Herzlichen Glückwunsch und laß Dir den Spaß mit dem Erwachsen-werden nicht verderben - aber meinem Eindruck nach, den ich nun von Eurer Familie gewonnen habe, muß ich mir da keine Sorgen machen ;-)
    Mein Patenkind hier in Berlin ist heute übrigens 4 Jahre geworden ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Dieter Geßler 6. Juli 2013, 20:48

    Dann wünsch ich doch den Paule auch alles Gute zum Burzeltag.

    LG Dieter
  • nenirak 6. Juli 2013, 18:03

    Na Paul, wieviel ist noch übrig von dieser lecker aussehenden Torte ? Ich wünsche dir auch einen besonders schönen lustigen Tag mit allen den Menschen, die du gerne um dich hast und hoffe dass alle deine Wünsche ,die gut für dich sind ,in Erfüllung gehen
    nenirak
  • Suse70 6. Juli 2013, 17:49

    @heiko ... ;))
  • Heiko Schulz ² 6. Juli 2013, 17:45

    Mensch Paul!
    DEIN Tag heute? Und das bei solch einem tollen Wetter. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Euch auch so schön ist, wie hier. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 14ten Geburtstag, denn die ganze Sache beginnt ja mit Null Jahren. Und alles Gute dann für Dein kommendes Lebensjahr mit ganz vielen phantastischen, kreativen und glücklichen Momenten. Und heute ... lass es krachen! Na, was magst Du Dir beim Ausblasen der Kerzen gewünscht haben?
    Herzliche Grüße unbekannterweise an Dich und die ganze beyerische Sippschaft, Heiko ... dem wegen Euch allen dienstags hin und wieder ganz schön der Kopf raucht ;o)
  • Suse70 6. Juli 2013, 17:23

    @Ingrid ... die 40 (wahrscheinlich deine Assoziation mit den vier Kerzen) hab ich längst überschritten ;)
    und damals mußte ich tatsächlich ganze 40 Kerzen ausblasen ... da brauchste einen langen Atem ... flöööt

    die Grüße richte ich gerne aus

    lg Suse
  • ela 291 6. Juli 2013, 17:17

    Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir

    LG Ela
  • Zwei AnSichten 6. Juli 2013, 17:05

    Zuerst hatte ich wegen der 4 Kerzen an deinen Geburtstag gedacht, wurde ja schnell durch Lesen aufgeklärt, dann herzlichen Glückwunsch deinem Sohn !
    lg Ingrid
  • Suchbild 6. Juli 2013, 17:02

    Pustekuchen!

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 64