Zurück zur Liste
morgens halb 10 in Deutschland (186/365)

morgens halb 10 in Deutschland (186/365)

1.006 13

Suse70


Premium (World)

morgens halb 10 in Deutschland (186/365)

ich hab dich lieb ...



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 13

  • Karl - Heinz Münker - Appel 5. Oktober 2013, 0:15

    Tolles Portrait und Model. Sehr schöner Bildschnitt und Bearbeitung. Und der Text passt.
    ***
    ***
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • Nicole Nanu 8. Juli 2013, 7:32

    kenn das... mein Neffe lässt sich eigentlich gar nicht mehr fotografieren... alles nicht cool genug. wobei Deine Jungsja Deine Spaßfotos mitmachen. da hat man sich dann auch schon mal ein cooles Profilbild verdient, gell.

    Nicole
  • Peh 7. Juli 2013, 20:38

    Cooler Typ, cooles Porträt - sehr schön von dir umgesetzt. LG, Petra
  • Suse70 6. Juli 2013, 17:20

    @ilsabeth ... das Kind brauchte ein neues cooles Profilbild für facebook ... war gar nicht so leicht, seinen Ansprüchen gerecht zu werden ;)
    am Ende war er aber zufrieden und wird ausreichend
    "geliket" ... kicher
    Grüße sind ausgerichtet
    lg Suse
  • ilsabeth 6. Juli 2013, 17:03

    Ich wette, der coole Blick hat ihn so angestrengt, dass er eine Sekunde später in fröhliches Gelächter ausgebrochen ist! :-) Die Ähnlichkeit mir dir ist nicht zu leugnen. Viele Grüße an dein Model! LG ilsabeth
  • Thomas Kalscheid 6. Juli 2013, 14:33

    Sehr gut gelungenes Portrait. Schärfe, Schnitt und Bildaufbau finde ich gut. Selbstbewusst, cool!!!
    Ein interessanter Kontrast zu den Bildern aus der Rätselreihe.

    Gruß, Kalle
  • Martina Brand. 6. Juli 2013, 12:53

    Ein eindrückliches, nahes - aber nicht zu nahes Portrait.
    Mir gefällt das sehr!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Zwei AnSichten 5. Juli 2013, 20:37

    stark ! sehr schönes und ausdruckstarkes Foto des jungen Mannes !
    lg Ingrid
  • Monue 5. Juli 2013, 20:14

    Das ist eine sehr coole Aufnahme!
    ... ist es nicht toll einen schon so großen Sohn zu haben!? ... und Du hast sogar zwei davon!! :o)
    LG Moni
  • Heiko Schulz ² 5. Juli 2013, 19:00

    Jau! Echt ein cooler, lässiger Typ - ein Gewinnertyp ;o) ... der kann sich über über das klasse Portrait in typischer Susemanier freuen. Das mit der Schärfe gebe ich sehr gerne zurück.
    Ja, Heiko G. ... unsere Köpfe bringt er zum Rauchen und die seiner Klassenkameradinnen verdreht er bestimmt gleich :o)).
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • † Baron von Feder 5. Juli 2013, 18:47

    Die Handhaltung ist läassig-typisch-genial, eine Mischung aus allem.
  • Stephan Rose 5. Juli 2013, 18:44

    Das ist mal ein Portrait. Die Schärfe liegt genau richtig. klasse.
    LG Stephan
  • Klacky von Auerbach 5. Juli 2013, 18:35

    Echt cooler Typ.
    Und davon hast Du gleich drei im Haus.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 250