Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (185/365)

Wir waren mehr als nur dabei ;)

Beim Ballspiel benutzen alle den gleichen Ball,
aber einer bringt ihn am besten ins Ziel.

(Blaise Pascal (1623 - 1662) französischer Religionsphilosoph)


+++


http://www.bw-fussballer.de/news/3772-c-junioren-holen-thueringenpokal


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 12

  • Suse70 25. Juli 2013, 22:21

    die Farben sind tatsächlich Geschmackssache ... aber nun mal Markenzeichen meiner tägl. Serie
    (Fotografiert sind alle Bilder dieser Serie mit einer app)
    das Motiv ist tagesaktuell ... diese Serie hat nun einmal zum größten Teil Reportagecharakter ;)
    aber beim Thema Bildaufbau lerne ich gern dazu ... was hättet ihr besser gemacht ?? Waverin und Marc .

    lg Suse
  • Heiko Schulz ² 25. Juli 2013, 21:58

    Ah! Der Pokal auf der Startseite :o)
  • Marc2706 25. Juli 2013, 21:42

    Stimme Waverin Voll und Ganz zu...
  • Suse70 4. Juli 2013, 19:48

    Er wurde zum Ende der 2. Halbzeit eingewechselt und hatte bereits nach knapp 60 sec eine Grosschance ... wurde allerdings kurz vorm Strafraum unsanft von den Füssen geholt :(
    Dann kam noch die Nachspielzeit, die torlos blieb ... und der Elfmeterkrimi ;) ... ganze 12 Schützen mussten ran (Jojo wäre als 13. dran gewesen, war aber eher froh, dass er nicht musste ;)) bevor die Jungs das Spiel für sich entschieden
    danach waren alle wie aus dem Häuschen ;))
    Ich werde die Glückwünsche ausrichten ...

    Lg suse

  • Heiko Schulz ² 4. Juli 2013, 18:52

    Hammer! Na dann mal Glückwunsch dem Buttermesser :o). Konnte er denn mit wirken ob seiner Beinschinenvergangenheit?
    Herzliche Grüße, Heiko, der sich jetzt in der Küche dann mal ein Butterbrot mit einem dazugehörigen Utensil schmiert ;o).
  • Suse70 4. Juli 2013, 12:02

    Du bist sooooo gut Klacky
    Nicht mit Gold(ner Butter) aufzuwiegen ;)
  • Klacky 4. Juli 2013, 11:20

    Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Klacky

    Und ja, Euer Nichtsieg ging mir so zu Herzen,
    ich bangte, hoffte und litt mit, so was bleibt im Gedächtnis hängen.
    :-)
  • Suse70 4. Juli 2013, 10:59

    @ilsabeth ... WIR haben ihn
    nach einem fussballkrimi ;)
  • Suse70 4. Juli 2013, 10:57

    @klacky ... du hast aber auch ein Gedächtnis wie ein Pferd
    ... äääh oder war's ein Elefant ;))
  • ilsabeth 4. Juli 2013, 10:15

    Und, Suse, kannst du das einem Nichtfußballer mal erklären?! Habt "ihr" jetzt den Pokal oder nicht? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, auch herzlichen Glückwunsch, denn knapper geht´s wohl nicht! :-) Viele Grüße an die Sportler! Ilsabeth
  • Klacky 4. Juli 2013, 10:02

    Da wurde endlich mal ein Sieg nach Hause getragen, nachdem die Butterkittel es an Fasching nicht rausrissen.
    Gruß,
    Klacky
  • Lawoe 4. Juli 2013, 9:26

    herzallerliebst
    kenne auch noch diese geflockten jako hosen
    hier muss ich mal ausnahmsweise ein bild verlinken
    selige zeiten:


    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 13.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 80