Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (166/365)

morgens halb 10 in Deutschland (166/365)

264 11

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (166/365)

Fußball verbindet.
Die eine Hälfte der Zuschauer
gegen die andere ;)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)


+++

morgens halb 10 in Deutschland (164/365)
morgens halb 10 in Deutschland (164/365)
Suse70

morgens halb 10 in Deutschland (165/365)
morgens halb 10 in Deutschland (165/365)
Suse70

Kommentare 11

  • Suse70 16. Juni 2013, 11:31

    dir auch liebe sonntägliche Grüße ;)
    Suse
  • Heiko Schulz ² 16. Juni 2013, 8:07

    Hätte ja sein können ... und wenn denn ja, dann wäre das Erstaunen groß :o))). Ok, dann eben kleinere Füße. Weißt Du, für einen Mann ist das so: Boah, hast Du große Füße! ... Schmeichel :o) ... Oh, sind die klein!! ... Gnätz! :-$. So ist das - mit Allem - bei den Männern ... außer beim Bauch :o)))))). Also wählte ich doch lieber die erste Variante.
    Und jetzt geht's 'schnell' mit dem 'großen' Auto auf die Autobahn. Mit 'großen' Füßen wird das Gaspedal natürlich bis zum Anschlag gedrückt, damit ich nur so über die Straßen 'fliege'. Und all das stimmt natürlich nicht, aber ich bin ja Mann. Ok auf die Autobahn geht's, aber Mann besucht Eltern im 120km entfernten Lüneburg zum Frühstück und bringt die leckersten Brötchen von der ganzen Welt mit - natürlich ;o).
    Dir und Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Heiko.
  • Suse70 16. Juni 2013, 0:16

    @Heiko ... was weißt du, was ich nicht weiß :o ??
    meines Wissens lebt mein Mann mitnichten auf so großem Fuß ;)

    Lg Suse
  • Heiko Schulz ² 15. Juni 2013, 22:10

    @Dieter Geßler
    Größe 44, also so groß ist das jetzt auch nicht ...
  • Dieter Geßler 15. Juni 2013, 20:41

    Man, hat der große Füße :-))

    LG
  • Stephan Rose 15. Juni 2013, 18:46

    @herr Baron: wo gibt's denn sowas. Hochadel mit ungeputzten Schuhen????? Geht ja mal gar nicht:-)
  • Baron von Feder 15. Juni 2013, 17:35

    Suse: Eben, eben. Guten Abend. (grins)
  • Suse70 15. Juni 2013, 17:24

    genau Baron ... Schmutz ... das ist doch alles relativ ;)

    lg Suse
  • Baron von Feder 15. Juni 2013, 17:04

    Stephan: Die Sind doch gar nicht schmutziug. Solltest mal meine sehen ;-)
  • Fidibauer 15. Juni 2013, 16:52

    gelungene Bildkomposition
    lg Fidibauer
  • Stephan Rose 15. Juni 2013, 16:51

    Mit so schmutzigen Schuhen kommt der aber nicht ins Haus!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 80